KTX7 Prägelinie?

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute (wahrscheinlich) ES+8 und habe heute morgen aus Jux einen KTX7 gemacht.
Nun war es mir so, als würde ich minimal einen kleinen Mini Strich durchschimmern sehen.
Kann ich mich darauf verlassen, dass es geklappt haben könnte oder neigen diese Tests dazu, innerhalb der Zeit eine quasi immer minimal sichtbare Linie zu haben?
Vielleicht kann mir jemand etwas dazu verraten. 😇

1

#winke

Also ich hatte jetzt in den letzten beiden Zyklen jeweils an ES+10 und ES+11 eine hauchzarte Linie und war nicht schwanger.. :-/

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir positiv ausgeht #klee

Gruß Erdbeer-#hasi

2

Oh, das ist natürlich nicht so toll. 🙈
Ich dachte, dass diese Tests eben sehr gefragt sind und dass bei denen so etwas nicht passiert. 😟
Vielen Dank, ich drücke dir auch die Daumen, dass du bald positiv testen darfst. 🍀