Inseminations zyklus

Hallo ihr lieben, mein mann und ich versuchen seit fast 1,5 jahren schwanger zu werden.
Hab im juni ne bauchspiegelung gemacht ohne befund. Das SG meines mannes ist super.
Jetzt haben wir den ersten IUI zyklus.. und ich bin ganz aufgeregt und versuche teils positiv/ teils nicht enttäuscht zu sein.

Wie war es bei euch? Wann durftet ihr positiv testen?

1

Daumen sind gedrückt 🍀❤️

Bei mir hat es bei 5 IUI nicht geklappt.

Man muss sich bewusst sein, dass die Chancen damit statistisch nur bei etwa 10 % pro Versuch liegen.

Aber es kann natürlich trotzdem direkt funktionieren mit etwas Glück ☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Es gibt hier auch ein extra Forum Unterstützter Kinderwunsch 🤗

3

Hey, ich bin im zweiten, der erste war leider nicht erfolgreich..... am Montag darf ich endlich testen

6

Wünsche euch viel erfolg! Ich darf morgen testen

4

Huhuuu 🙋🏻‍♀️

Ist ja fast wie bei uns. 🙂 Versuchen es seit 1/2019. 1. IUI war im Juni...leider negativ. Die 2. IUI war vor 2 Tagen...schauen wir mal.

Wenn diese wieder negativ ist, starten wir jedoch in die 1. IVF.

Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt! 😊👍🏻

LG Cina

5

Habt ihr eine Diagnose? Wir haben 3 iui‘s geplant. Und danach wahrscheinlich ivf. Aber hoffentlich ist das noch vermeidbar.
Teste morgen✊🏼✊🏼

7

Nein, wir haben eigentlich keine Diagnose. Bei mir ist alles ok. Mein Mann hat ein normales Spermiogramm. 🤷🏻‍♀️

Ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat. 🍀🙂👍🏻

Kannst dich ja mal melden... 😃

LG Cina

weitere Kommentare laden