Wer ist im 1. Übungs zyklus schwanger geworden

Hallo zusammen
Möchte fragen bei wen es im 1. Übungs Zyklus geklappt hat. Oder wie ist die Wahrscheinlichkeit das es im Zyklus klappt. Liebe Grüße ❤💙❤💙

1

Hey.
Ich leider nicht.. aber eine Arbeitskollegin von mir, wurde im ersten ÜZ schwanger😊

2

Ich bin vor 10 Jahren im 1.ÜZ schwanger geworden (direkt nach Absetzen der Pille)

Nun bin ich seit heute im 3. ÜZ

3

Die Wahrscheinlichkeit im Zyklus liegt bei 20-30% soweit ich lesen konnte.

4

Hallo. Ich bin nach absetzen der Pille sofort schwanger geworden. Lg

5

Ich habe auch gelesen das die Wahrscheinlichkeit bei etwa 20% liegt.

Ich bin bei meinem ersten Kind auch im 1. ÜZ schwanger geworden. Und es ist alles gut gegangen.

Jetzt war es der 3. ÜZ und ich habe unseren Krümel in der 6ssw also ganz ganz früh verlohren. Mein Arzt meinte ein Abgang kommt etwa auf ein gesundes Kind.

6

1. Schwangerschaft im 4. Übungszyklus mit Clomifen
2. Schwangerschaft im 1. Übungszyklus ohne alles!
(trotz Endometriose, Gelbkörperschwäche und rechter Eileiter ist dicht)

7

Bei meiner Tochter bin ich auch im 1. ÜZ schwanger geworden.

Dann folgte eine Schwangerschaft nach 2 ÜZ was eine FG bei SSW 5+0 war und nahtlos darauf dann eine Eileiterschwangerschaft. Seit 3 Monaten dürfen wir nun wieder üben.

8

Hier 2 mal im ersten ÜZ
Leider ist die 2 Schwangerschaft in einer AS geändert. Wir sind nach 3 Monate Pause jetzt in den 3 ÜZ gestartet.

9

☝🏻 Hier

Bei Kind Nummer 1 hat es allerdings 9 Monate gedauert. Jetzt hat es sofort geklappt, haben aber damit null gerechnet.