Zusammen Hibbeln ES+.. :) Oktober 2020 wer noch? :)

Hallo,

Möchte jemand mit mir zusammen Hibbeln? Würde mich freuen wenn man sich gegenseitig austauscht :)

Bin erst ES+3 und kanns kaum abwarten :D mein FA vermutet ja das es diesen ÜZ nicht geklappt hat aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Hab seit heute totales ziehen im UL als würde ich meine Mens bekommen. Wäre aber viiiel zu früh. Aber für ein frühes SS Anzeichen wäre das ja auch noch zu früh. Bei der SS von meiner Tochter (14 Monate alt) hatte ich dieses ziehen "erst" ES+6.
Macht mich ganz verrückt 🤪

Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken :) und Orakeln 🙈😂
LG

1

Juhu ich würde mich gerne austauschen habe heute positiven ovu😊wenn magst schreib mir doch ne pn mal

8

Hab dir dazu unten geantwortet :)

2

Huhu, ich bin heute ES+5 und auch gespannt....

7

Hab unten dazu geantwortet :)

3

Wie schön🙂 ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke euch ganz fest die Daumen🌸
Das werden spannende Tage :-)
Ab wann werdet ihr frühestens testen? Oder seid ihr auch so ungeduldig wie ich und orakelt? 😄

@babywunschtraum1987 spürst du schon irgendwas oder fühlst du dich normal? :-)

@owl6 dann wird bestimmt bald das Ei springen 😍 misst du zusätzlich Tempi?

9

Nein messe nicht da ich im schicht bzw vorwiegend nachts arbeite da ist das zu durcheinander wenn dann frei hab und so

10

Ich werde nicht mehr früh testen das zieht mich zu sehr runter und orakeln denke ich auch nicht wenn ich es aushalte

weitere Kommentare laden
4

Siehe unten :)

5

Juhu, ich bin heute ES+7. Immer mal wieder Ziehen im UL, seit heute Brustspannen und total müde. Ich bin schon ganz gespannt.
Liebe Grüße

6

Ich drück dir ganz fest die Daumen Lizzy1983 :)
Wann wirst du testen schon vor NMT oder erst danach :-)

15

Danke schön. Mal schauen, ob ich es aushalt bis NMT. 🤗

weitere Kommentare laden
11

Hier ✌🏻
Ich hatte gestern Abend mein ES bzw den MS. Der war diesen Monat extrem schmerzhaft.
Wir haben am Dienstag Abend Bienchen gesetzt.
Gestern Abend hatte ich keine Lust ( viel zu starke Schmerzen) und mein Mann war mit lernen ( studiert) beschäftigt. Und auf Teufel komm raus wollt ich auch nicht.
Ich bin 35 hab zwei kleine Kinder.
Ich weiß jetzt nicht ob ich heut Abend nochmals herzeln soll. 🤔
Wir sind im 2 ÜZ

13

Ich drücke auch dir ganz feste die Daumen :-)
Da ein Ei ja 12-24 Stunden Befruchtungsfähig ist kann es sicherlich nicht schaden :-)
Ich bewundere immer die Frauen die ihren ES spüren ich spür davon leider immer nichts.

LG

32

Ich spüre den MS nicht jeden Monat. Aber die letzten zwei ÜZ umso mehr. Keine Ahnung warum 🤔

weiteren Kommentar laden
19

Hallo, ich bin heute ES+5/6 ☺️
Bilde mir ein ziehen im UL ein und sehr empfindliche Brüste 🙈 ich hibbel sehr gerne mit mit dir ☺️

20

Hallo Zuniii :-)
Wie schön noch jemand :)
Ich drücke auch dir die Daumen das es bei euch geklappt hat :-)
Da haben wir ja noch ein paar Tage wo wir uns gegenseitig verrückt machen können 🤪

Willst du schon vor NMT testen oder ziehst dus durch und kannst so lange abwarten? 😁

35

Bis jetzt hab halte ich es noch durch, mal sehen wie lange noch 🙈
Jedes negativ zieht einem halt runter 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
21

Huhu 😊

Bin heute ES +4. Gestern war ein totaler scheiß Tag, heute ist es besser. Kennt ihr das wenn man sofort denkt es hat sowieso nicht geklappt obwohl noch nicht mal die Einnistung hätte stattfinden können? So ging es mir gestern 😫😥 es ist unser erster ÜZ also ist das wahrscheinlich Anfängerpech was ich druchmache. Gestern hatte ich links ziehen da war auch mein MS am ES. Heute das erste Mal im Unterbauch mittig ein unterschwelliges ganz leichtes ziehen gespürt. Habe normal nie PMS außer am eigenen Tag der Periode. Habe auch nie irgendwelche Wehwehchen aber komischerweise diesen Monat. Naja mal abwarten :)

24

Hallo herzlich Willkommen puenktchenliebe :-)
Immer positiv denken :) und versuchen sich nicht zu verrückt zu machen 🤪

Ja das kenn ich. Eigentlich wäre das noch viel zu früh für Anzeichen wenn man mal so googelt aber ist bei mir genauso😄 hoffen wir mal das uns unser Körper nicht einem bösen Streich spielt 🙈

31

Ich kenn das. Am besten bräuchte man einen Test der einem sofort sagt ob es geklappt hat. Nachdem GV drauf pinkeln und man weiß sofort Bescheid. Statt nochmals 14 Tage zu warten 😂🤣

weitere Kommentare laden
22

Huhu ihr alle,
ich hatte wahrscheinlich gestern den ES und bin nun auch völlig ungeduldig. Ich platze vor Neugierde.

Ich hab bereits eine kleine Tochter. Damals bin ich aber sofort schwanger geworden... und nun sind wir im 2. ÜZ. Ab wann kann man denn schon was merken? Damals war der Test ab ES+10 leicht positiv. Aber ich erinnere mich nicht mehr, wann ich erste verdächtige Anzeichen hatte.... arghhhh

23

Hallo und herzlich Willkommen :-)
Also als ich mit meiner kleinen Tochter Schwanger war hatte ich ab ES+6 ein Ziehen im Unterleib. Das hielt auch 3 Wochen oder so an.🙈

Ich kanns auch kaum erwarten und orakel deswegen😅

43

Hallo na wie geht's dir heute? Merkst du schon was oder noch alles normal?
LG