An die Mamas unter euch ❤️

Ihr Lieben Mamas,

Wer hatte gar keine Symptome, dass es geklappt hat und war dann doch schwanger und an NMT oder paar Tage früher beim Testen völlig perplex weil es doch geklappt hat?

1

hier.ich.
ich war sehr sicher, nicht ss zu sein. ich hatte dermassen mens-anzeichen und gefühl, dann blutung, mittelstark, 6 tage lang! dachte niemals an ss. der kleine ist jetzt groß

2

Wow, wie der Körper manchmal spielt. Ich bin erst ES plus 4 ich weiß, dass nocu nicht mal eine Einnistung stattgefunden hat aber man wartet ja dennoch ständig auf irgendein Zeichen

3

Ich hatte überhaupt keine Anzeichen vor der Schwangerschaft! Mir ging es sogar richtig gut (bis zur 7ssw🤢😄) ich hatte nur ca ES+6/7 einen seltsamen "Muskelkater" links in der Leistengegend. Da war mir eigentlich schon klar, dass ich schwanger war. Aber die "üblichen Anzeichen" hatte ich nicht

4

Jeden Monat wo ich nicht schwanger war hatte ich alle möglichen Anzeichen . In dem
Monat wo es geklappt hatte war ich soooo sicher das es nicht geklappt hat weil ich außer brustschmerzen nichts hatte 🤪. Da war der Test positiv an es+11

5

Ich hatte bei der letzten überhaupt keine Anzeichen aber im Gefühl das es geklappt hat ich habe nicht gemessen nichts und wusste nicht wann mein ES gewesen ist hab dann irgendwann angefangen zu testen alles negativ bis ich plötzlich doch einen positiven Test in der Hand hatte 😅
Jetz aktuell hab ich auch so ein Gefühl das es geklappt hat hatte ES+6-7 unterlaib stechen picksen und wenn ich auf ex gehe pickst es auch im unterlaib heute bin ich es+9 denke aber mein Test ist nicht positiv sondern das es eine verdunstungslinie ist

6

Ich auch. Hatte sogar an NMT nur ganz leichtes Ziehen wie sonst bei der Mens. Aber meine Mens kam immer pünktlich und diesen Tag kam sie überhaupt nicht. Irgendwie wusste ich dann, dass es geklappt hat. Und hab dann nachmittags einen Test gewagt und der war positiv :-)

7

Ich hatte auch gar nichts.
Hab gerade dann aber auch nicht drauf geachtet. Hab NMT+1 getestet weil ich gedacht habe: Ach, hast ja schon länger keinen SST gemacht und jetzt hab ich auch irgendwie nen Grund.. 😄
Erwartet hab ich aber gar nichts. Es war der 9. ÜZ und warum sollte es gerade jetzt geklappt haben? 🤷‍♀️

Bis zur 7/8 SSW hab ich mich wie immer gefühlt. Dann fingen die Brustschmerzen, Kreislaufprobleme und etwas Übelkeit an.