Clearblue lila

Hallo,

ich habe diesen Zyklus das erste Mal Clearblue Lila verwendet und bin jetzt ein wenig verwirrt.

Mein Zyklus ist 24 Tage lang, ich habe laut Beilage an ZT 6 angefangen und den Test immer mit MU gemacht, an ZT 6-9 morgens hatte ich einen Kreis, dann habe ich vor einer Stunde einen One Step Ovu gemacht, weil ich meinen Körper ja doch schon etwas kenne und der was positiv, somit hab ich auch nochmal einen lila Clearblue nachgelegt und es kam sofort der stehende Smiley... hatte somit gar keinen blickenden Smiley - hatte das auch schon jemand?

btw Habe einen One Step in der Früh mit dem 2. Urin gemacht, da war zwar ein zweiter Strich aber noch weit von positiv entfernt.

Glaubt ihr hätte ich den Peak verpasst, wenn ich jetzt nachmittags nicht nochmal getestet hätte? Mit dem Clearblue kann ich ja jetzt nicht mehr weitertesten da der stehenden Smiley für 48 Stunden bleibt, werde aber mit den One Step weitertesten.

Soll ich mir wegen des Östrogen Sorgen machen, weil kein Anstieg festgestellt wurde? Wobei ich beim One Step auch keinen Anstieg hatte?

1

Einfach dem positiven Ergebnis glauben und nicht so viele Gedanken machen ☺️

Der Körper funktioniert nicht unbedingt nach der Anleitung des CB Dings. Bei manchen Frauen kommt nie der stehende Smiley und sie haben trotzdem einen ES.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank für die Anwort #blume

Genau das hab ich gerade gebraucht, man lässt sich immer so leicht verunsichern. #liebdrueck

3

Ich fand den CB lila nicht wirklich hilfreich. Bei mir war der Zyklus immer eher länger und ich habe auch zeitig damit angefangen. Der erste Tag ist ja immer ein Kreis sofern nicht gleich der stehende smiley kommt. Der funktioniert so, dass er beim ersten Mal Testen erstmal einen Ausgangswert für den Östrogenanstieg nimmt. Dann wird quasi bei den nächsten Tests von dem Teil geschaut ob ein Anstieg vom Östrogen sichtbar ist. Vielleicht war es bei dir schon so, dass es zu dem ersten Testtag gar keinen Anstieg mehr gab weil vielleicht genau an diesem Tag schon der Anstieg war und er dann keinen niedrigeren Vergleichswert hatte. Deshalb hat er dann nur den Lh Peak erkannt. Bei mir hingegen hat das Teil mal locker 9 Tage geblinkt was auch unsinnig ist 😂.

Top Diskussionen anzeigen