Verschobe Regel

Hallo, ich bin bisher nur ein stiller Leser gewesen. Seit heute bin ich etwas verwirrt, da mein Zyklus erstmalig komplett anders ist.

Ich habe immer recht gleichbleibend meine Regel, sie verschiebt sich maximal um 1-2 Tage. Heute früh habe ich Unterleibsschmerzen und eine Blutung bekommen. Laut App sind es 10 Tage nach Eisprung (Ovulationstest habe ich im Vorfeld nicht gemacht). Mein erster Gedanke war, dass es vielleicht die Einnistung ist. Nun wurden die Schmerzen so unerträglich, dass ich Schmerzmittel nehmen musste. Die Blutung variiert von leicht bis mittel. Nun bin ich sehr irritiert.
Vielleicht hat jemand ein Rat oder eine Reaktion für mich.

Vielen Dank und viele Grüße Szandra

1

Kann alles mögliche sein, Mens, Einnistungsblutung, Zyste.

Sonst hast du nicht solche Schmerzen bei der Mens?

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Zysten habe ich erst abchecken lassen. Menstruation kam noch nie 5 Tage früher. Die Schmerzen habe ich ab und an auch bei meiner Mens. Sind denn starke Schmerzen auch bei der Einnistung möglich? Danke 🍀

3

Naja, die Einnistung direkt verursacht eigentlich keine Schmerzen. Ich habe davon gar nichts gemerkt. Ausschließen kann ich es aber auch nicht.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen