Zyklus beendet... 😢

So Mädels,

Für mich war es das wohl. Eben SB gehabt, nicht nur am Toilettenpapier sondern auch auf der Slipeinlage.
Zwar nur braunes Blut aber ist ein eindeutiges Zeichen.
Passt auch zur Chaoskurve und allem.

Somit kommt meine Periode morgen pünktlich (auch wenn der Mann noch hofft und meinte, dass das ja auch bei einer Schwangerschaft vorkommen kann)

Ich hoffe, dass mein neuer Zyklus etwas länger ist, den jetzigen beende ich an ZT 22 (ES+12)

Allen anderen drücke ich natürlich weiter die Daumen. Kurve gibt es morgen früh trotzdem noch einmal von mir.

Habt einen schönen Abend 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

1

Oh das tut mir leid. Das war es dann wohl. Dein wievielter üz war es dann nun?!

2

Theoretisch mein 3. aber in dem Zyklus in dem meine Spirale entfernt wurde, war der ES zu nah (direkt nach der Entfernung)

Daher ist das offiziell mein 2. ÜZ gewesen, somit geht's ab in den 3. ÜZ (ich weiß, ist keine Zahl)

3

Ja das stimmt bist ja noch früh dran aber grade da ist man am ungeduldigsten und erwartet einfach am meisten. Tut mir leid aber neuer Zyklus neues glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich schließe mich dir an. Zwar nur ne leichte SB auf dem Toilettenpapier aber das wird auch nichts mehr 🤷‍♀️ Paßt auch zu der fallende Kurve. Viel Glück im nächsten Zyklus 🍀

7

Ach Mist 😕
Dann starten wir morgen gemeinsam 🍀
In welchen ÜZ geht es für dich?

11

Aufgehört zu zählen. Irgendwo bei 16 Jahren 😤

weitere Kommentare laden
9

Oh nein das tut mir so leid 😢😢😢
Drück dich Mal 😘😘😘😘

10

Ich danke dir 🌸
Bei der Chaoskurve eigentlich kein Wunder aber man hofft ja doch immer bis zum Schluss

22

Ja das stimmt 😢

13

Fühl Dich gedrückt...ich kann es Dir so nachempfinden.

Mir hat meine FÄ heute Progestan verschrieben, weil meine zweite Zyklushälfte immer kürzer wird. Kommt mit dem Alter 🙄.

Tempikurven brauche ich dann nach ES wohl nicht mehr führen 😐

15

Ich werde mal schauen ob meine 2. ZH wieder etwas länger wird, wobei ich meist 12-14 Tage nach ES habe. Also eigentlich noch im Rahmen.

Progesteron und Tempi, ja hab schon gehört dass das beeinflusst werden kann.
Aber vielleicht wirst du ab ES dadurch entspannter?
Oder du misst deine Tempi und vergleichst sie mit anderen Kurven.

16

Hi Erdbeer Hase, tut mir leid das es nicht geklappt hat. Bei mir ist auch der Drache gelandet. 😚

17

Danke 🌸
Wünsche dir viel Erfolg für den neuen Zyklus 🍀

18

Muss gezwungen Pause machen, schon wieder alles doof. Bekomme ein Zahnimplantat... 🙈

weiteren Kommentar laden
20

Oh wie schade, das tut mir leid.... drück dir für nächsten Zyklus die Daumen 🍀

21

Ich danke dir 🌸

23

Ach, fühl dich gedrückt. Neuer Zyklus neues Glück 🍀🧡

26

Dankeschön 🌸

24

Schade, viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀👍

27

Vielen Dank

25

Ich leide mit dir, bei mir war es dann heute auch soweit.
Starten wir gemeinsam in den 2.ÜZ mit hoffentlich mehr Erfolg🍀
Ich muss allerdings etwas länger auf meinen ES warten🥴

28

Ach so ein Mist aber es sah bei uns beiden schlecht aus.
Für mich geht's morgen in den 3. ÜZ.
Neuer Zyklus, neues Glück 🍀
Mal schauen wann mein ES diesmal stattfindet

Top Diskussionen anzeigen