Angst 😪😭

Hallo ihr lieben bei mir ist es so das ich versuche seit jahren schwanger zu werden ohne erfolg. doch jetzt bin ich an eine hormonterapie min Gonal F und es hat bei mir sehr gut angeschlagen und meine FA hat gesagt ich sollte meine periode noch vor dem 30.9 bekommen und wenn nicht sollte ich testet. Ich habe auch seit tage so ein zihen und drücken im unterleib meine nipel sind sehr empfindlich und schmerzen habe ich auch auf der rechten brust an der seite mir wird ganz plötzlich übel was alles symtome auf eine schwangerschaft sind doch trotzdem habe ich angst zu testen nur diese woche sind 3 frauen aus meinem umfeld schwanger geworde bzw. sie haben es offiziel gemacht und wenn ich negativ teste weiss nich ob ich das ertragen mag mir fehlt dazu die kraft den ich glaube eher nicht das es geklappt hat und ich mir die symtome nur einbilde hmm 😪😪😪

1

ps ich hate heute ein kleinen tropfen blut am klopapier

2

Fühl dich gedrückt 😊 drücke dir die Daumen 🍀👍 für ein positives Ergebnis

3

Das hört sich doch alles sehr nach schwanger an.... Mach es damit du gewissheit hast und dir nicht irgendwelche falsche hoffnungen machst (falls er negativ sein sollte)
Ich finde aber hört sich eigentlich ganz gut an...
viel glück🍀🍀🍀🤰🏻

Top Diskussionen anzeigen