1. Kind Planung -> hibbeln

Hallöchen,
Ich bin aktuell bei ES+5 und das hibbeln ist jetzt schon kaum auszuhalten 🙈😅
Ich bilde mir ein Anzeichen an den Brüsten zu erkennen... Könnte aber auch reine Einbildung sein 🙈
Ist jetzt unser 4. ÜZ ☺️
Geht es jemanden genauso wie mir? Und möchte sich bisschen austauschen 🤩

1

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin auch ES+5 und habe das Gefühl das meine Brüste "praller" werden.

Habe bei meinem ersten Kind nie darauf geachtet und deswegen auch nichts wahrgenommen 😅

2

Genau das Gefühl habe ich auch und i-wie sind die Nippel total empfindlich auf Berührungen 🙈☺️

3

Ich habe immer nur Angst mich zu dolle reinzusteigern 🙈
Hinterher ist die Enttäuschung wieder groß 😥

weitere Kommentare laden
7

Hallo!
Ich bin in ZT 6 und habe eben ÜZ 5 angefangen. Ich habe bisher nie irgendwelche Anzeichen gehabt. Ich freu mich immer über die zwei Striche auf dem Ovu, da hab ich wenigstens mal was Positives. :)

8

Ich habe bis letzten Zyklus Temperatur gemessen, aber das hat mich so unter Druck gesetzt 🙈 gehe jetzt nur nach meiner App und Herzl ganz fleißig ❤️😅

9

Ich bin jetzt ES+4/5 und habe auch ziemlich empfindliche Brüste. Aber ich versuche da nicht reinzuinterpretieren,ich wurde schon zu oft enttäuscht

10

Hallo 😊
Ich bin im 5 ÜZ und heute ES +10
Ich teste aber erst Montag oder Dienstag.
Hab heute auch noch seit 2 Jahren wieder einen Herpes bekommen... Weiß nicht ob das auch ein gutes Zeichen sein kann 🤷‍♀️

11

Hallo, wir versuchen momentan auch unser ersten Kind❤️, ich spüre ein ziehen im Re. Unterleib... Ich hoffe es hat beim 1 ÜZ geklappt, ich wünsche mir schon seit 4 Jahren ein Baby😊😅

Top Diskussionen anzeigen