Wie stark kann PMS sein?

Hallo ihr,
Seit 2 Monaten habe ich keine Kupferspirale mehr, Zyklen waren mit Spirale Immer ziemlich gleich, Stehe jetzt NMT-2 an ES+12, hab nur sporadisch und negativ (mit Mittagsurin, Facelle an ES+10) getestet bisher.

Jetzt komme ich um vor Symptomen.
Meine üblichen PMS Symptome waren:
- Migräne 24 Stunden vor erster Blutung
- schwere Brüste
- Mensziehen 24 Stunden vor Blutung, dann währenddessen erst wieder
- Heißhunger

Jetzt habe ich
- seitlich spannende Brüsten
- Kopfschmerzen (keine Migräne)
- Keine Energie
- latente Übelkeit seit ES+5
- empfindlichen Unterbau hat
- seit 3-4 Tagen ziehen wie vor der Mens bis rechts und links hoch.

Ich _weiß_, alles kann, nichts muss, aber können sich Symptome so krass verändern ohne Kupfer? Ich möchte sehr gerne schwanger werden, aber warum ist der Test noch negativ? Können Symptome schon bei einem minimalen HCG Wert auftreten, den der Test nicht anzeigt?
Danke für eure Erfahrungen 🧡

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich kann dir keine Antwort auf deine Frage geben aber dir sagen, dass ich genau dasselbe momentan habe.

PMS vorher:
Kopfschmerzen 24 Std vor Periode
Beinschmerzen (rechts) 12-24 Std vor Periode

PMS jetzt:
UL Ziehen durchweg
Empfindliche Brüste an ES bis ES+5
Übelkeit ES+10 und 11 (gestern sogar übergeben)
Total nah am Wasser gebaut
Blähungen um den ES
Keine Beinschmerzen mehr
Kaum noch Kopfschmerzen (darüber beschwere ich mich nicht)

Es ist eine Katastrophe 🙈
Hätte auch niemals gedacht, dass es so ausschlaggebend ist, wenn der Körper kein Kupfer mehr bekommt.

Seit 2 Zyklen ist das nun so und vor drei Zyklen kam sie raus.

Ich fühle also total mit dir 🙈
Gruß Erdbeer-🐰

3

Total verrückt, sowas.
Der Körper ist echt fies 😭

Letzten Monat war es nicht so schlimm wie jetzt, da war ich aber auch noch 2 Tage überfällig (allerdings ohne jegliche Beschwerden).

Ich hoffe am Wochenende haben wir Klarheit!

4

Bei mir war es letzten Zyklus weitaus schlimmer als jetzt. Aber dennoch ist es heftig was der Körper einem für Spielchen spielt.
Genau, am Wochenende haben wir Klarheit

5

Ich hatte zwar noch keine kupfer Spirale, aber ich habe ständig wechselnde PMS Symptome. Manchmal schon um den ES rum bis zur Mens 🙄

Top Diskussionen anzeigen