Gibt es noch Hoffnung ?

Hallo ihr lieben, habe heute ES+10 einen SST Frühtest von Clearblue gemacht, deutlich negativ. Weiß das es früh ist, aber bin leider soo ungeduldig. Habe dan aus lauter Neugier den Test zerteilt und eine gaaaaaaaaanz leichte Linie gesehen. Besteht die Möglichkeit das ich dich hoffen kann oder kann ich es vergessen. Lg.

1

Solange keine Periode kommt, kannst du denke ich noch hoffen! Bei manchen zeigt der Test auch erst ab ES + 14 oder später positiv. Bei mir selbst bin ich auch immer unfassbar ungeduldig,ich hoffe es klappt bei dir/uns 🙏

3

Danke, drück uns beiden die Daumen :)

2

Ich kann die aus eigener Erfahrung sagen, dass der clearblue meine letzten beiden Zyklen jeweils eine leichte Verdunstungslinie gezeigt hat.

Deshalb würde ich erstmal nicht zu viel reininterpretieren und in ein paar Tagen nochmal testen.
Ich drück die Daumen ✊🏼

4

Du hast recht, danke :)

5

Es+10 is wirklich noch alles drin :)
Da würd ich mir noch keine Gedanken machen :)
Drück dir die Daumen

6

Lieb von dir, ja ich hoffe. Danke dir :)

7

Also ich habe gestern bei Eisprung +9 ganz leicht positiv getestet. Solange die mens nicht da ist und du keine Schmerzen hast, kannst du noch hoffen

Ich finde die clearblue Frühtest kake . Der presense rosa vom DM den finde ich gut

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen