Periodendauer 1 Tag? 💭

Hallo ihr lieben

wie ihr oben schon lesen könnt, wollte ich fragen ob ihr auch schonmal nur 1 Tag eure Periode hattet?

Meine Tempi ist heute unten bei 36,43 gewesen.
Meine Periode hatte ich am Montag für einen Tag mit leichten Krämpfen und mittelmäßig viel Blut ?
Normalerweise dauert sie 3-4 Tage, die Blutung ist immer leicht.

Weis jemand was hierfür der Grund sein könnte auch für meine sonst so leichte Periode? 😱 ich bin überfragt aber so eine kurze Mens hatte ich noch nie.

Schönen Tag ich freue mich auf Austausch 💕

1

Hallo Karpatsud,

meine Periode ist diesmal auch sehr schwach, aber ich habe Clomifen zum ersten mal eingenommen und nehme an es liegt daran. Habe auch sonst schon schwache Blutung.

Hast du irgendwelche Medikamente eingenommen? Hast Du getestet oder war es zuviel Blut für eine Schmierblutung?

LG
Pauli

2

Hey, geht mir auch so. Hab nur einen Tag minimal Blut in der Slipeinlage gehabt, sonst nur wenig beim Abwischen.
Hab aber Unterleibsschmerzen und Rücken ebenso.
Heut nur noch Unterleibsschmerzen.
Hab gerade viel um die Ohrenm vielleicht kommt es vom Stress.
Ist bei dir gerade viel los?