Schmerzen bei ES+6

Hallo ihr lieben.
Ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen Eisprung- Freitag Abend im Bett dann ein unglaubliches Ziehen verspürt (wenn ich sagen würde schmerzen, wäre es übertrieben, aber ich hab es sehr deutlich wahrgenommen) , danach nichts mehr.
Heute, eine Woche nach dem Eisprung, wache ich auf und habe das Gefühl ich würde meine Periode bekommen, obwohl die erst nächste Woche Mittwoch kommen sollte.
Ich hab einfach mal einen Test von one Step gemacht, der ist aber negativ.
Der clearblue Ultra frühtest hat in den letzten beiden Zyklen immer eine VL angezeigt deshalb möchte ich den nicht mehr machen. Habt ihr Erfahrungen ?
Lg

1

So blöd es klingt, aber da kannst du nur abwarten und in ein paar Tagen noch einmal testen =(
Du bist mit ES 6 noch so früh, dass ein SST noch gar nichts anzeigen kann.

Versuch, dich die nächsten Tage zu entspannen und dann teste noch einmal ❤️ Und ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist.

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

2

Ich sag zu den Erfahrungen gerade nichts, weil ich dich nicht enttäuschen will, wenn es dich einfach nur so irgendetwas war pms etc.
Das Problem ist ja, dass es alles gewesen sein kann, aber nichts gewesen sein muss =(

3

Das stimmt. Und eigentlich weiß ich das mit dem Testen auch, aber habe so viele zu Hause, da dachte ich, ich teste mal 😂

Mich würde es einfach mal interessieren... man macht sich ja doch immer wieder verrückt und nimmt irgendwie alles wahr.
Laut den ganzen Berichten im Internet könnte am 6. Tag die Einnistung statt finden, aber fühlt sich diese gezwungen an wie ein Ziehen und pieksen? Ich habe nämlich einfach nur so dumpfe Regelschmerzen.

Naja, wie du schon sahst bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten 🙈
Wünsch dir einen schönen Tag!

weitere Kommentare laden
8

Wann hast du deinen Eisprung gehabt ich hab in am 22.9 gehabt am 21.9 wahr ich noch Kontrolle da sagte der Frauenarzt folikel noch da kein Eisprung am Mittwoch soll ich noch Mals kommen Kontrolle ok am 22.9 hat ich so ein ziehen das müsste der Eisprung gewesen sein Mittwoch bei der Kontrolle sagte er ok folikel gesprungen zwei eingeblutet jetzt müssen wir abwarten sagt er

9

Ich benutze die ovu Tests von clearblue- die zeigen dir ja einen blinkenden smile an, wenn das LH ansteigt und einen konstanten, wenn du kurz vor deinem Eisprung stehst.
Ich hatte am 22. abends den positiven Test- Mittwoch einen deutlich spürbaren Eisprung

12

Bei meiner letzten Schwangerschaft war das das erste Anzeichen :) ab ES+6 ein Ziehen im Unterleib das ging dann glaub 3 Wochen lang so 🙈 waren wohl die Mutterbänder die sich gedehnt haben.
Viel Glück :)

Top Diskussionen anzeigen