Orakel Frage

Hallo ihr Lieben, ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Hatte im ersten Monat einen 30 Tage Zyklus im 2. Monat einen 35 Tage Zyklus. Diesen Monat bin ich aktuell bei ZT 36 und ich habe immer noch keine periode. Da ich nicht weiß wann mein ES war habe ich vor 5 Tagen begonnen zu orakeln (hat bei meinem Sohn damals geklappt) die Ovus steigen täglich an und seit heute ist die 2. Linie fast genau so stark wie die 1. Linie. Ein Schwangerschaftstest ist aber bis jetzt negativ. Meint ihr es gibt noch Hoffnung?

1

Vielleicht ist auch jetzt erst dein ES.

Mir hat Inositol geholfen, um regelmäßige Zyklen bekommen.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hmm habe aber unterleibs ziehen auch. Das habe ich so normal immer wenn die Mens kommt oder eben bei einer SS. Ich bin ratlos

3

Hallo. Könntest du mir viel.erklären was mit Orakeln gemeint ist bzw wie das funktioniert. Habe noch nicht davon gehört :) lg

4

Mann nennt es ovu-Orakel, weil die ovulationstests den sehr ähnliches hcg Wert eines sst messen können.
Man beginnt meist ab es+10.
Wrnn der test Strich dicker wird besteht eine 50:50 Chance auf eine ss.
Da aber das lh vor der Mens bei den meisten Frauen steigt, ist es nur nützlich für Frauen deren lh Wert vor der Mens sinkt.

5

Danke für die Info :)

Top Diskussionen anzeigen