Welche Hilfsmittel nutzt ihr bei euren Kinderwunsch ? GLOBULI / Vitamine / Tees...

Huhu ihr lieben ,
Was nutzt ihr denn alles so für den Kinderwunsch ?

Und was könnt ihr empfehlen ?

Kombiniert ihr einiges zusammen ?

1

Ich nehme Vitamin B Komplex von Ratiopharm und Vitamin D. Zudem trinke ich in der 1. ZH Himbeerblättertee und in der 2. ZH Frauenmanteltee. Letztendlich ist bis auf Folsäure nichts davon wirklich absolut nötig. Ich mache noch NFP.

2

Hallo :)
Ich nehme bryophyllum comp. und frauenmanteltee in der zweiten ZH. Wenn es diesen Monat nicht klappt werde ich im nächsten auch Himbeerblätter Tee in der ersten ZH trinken. Zusätzlich haben wir diesen Monat mal das kinderwusch gleitmittel benutzt. Mal sehen ob das alles was bringt wahrscheinlich muss man nur dran glauben 😅🤷‍♀️

3

Huhu Folsäure nehme ich schon seit mehreren Monaten. Habe dann diesen Monat mit Himbeerblättertee bis ES und Frauenmanteltee ab ES angefangen und bin schwanger geworden 😍. Ich habe Ovus gemacht.

P. S. Der Eisprung war dadurch diesen Monat um einige Tage früher als sonst 💞

4

Einfach mal im Forum suchen. Die Frage kommt jeden Monat mal 😉 ich nehme Inositol, VitaminE, Omega3, Maca, L-Arginin, ASS100, Multivitamin... kommt drauf an, was du unterstützen willst.

5

Vitamin A bis Z
Folsäure
zink
Selen
Kurkuma
Gerstengras
maca
Mamii Globuli
Himbeerblättertee
Frauenmanteltee
Kräutertinktur von der TCM Therapeutin

6

Ach noch Eisen, Vitamin D und Omega 3😅
Hab früh so ne Hand voll Pillen 😁

7

Oh das ist ja schon einiges 😄 nimmst du die alle zusammen zur selben Zeit? Einige der Vitamine hemmen sich doch gegenseitig etwas bei der Aufnahme. Zb Selen, Zink(zusammen mit Vitamin C einnehmen) und Eisen(zusammen mit Vitamin C) am besten nicht noch mit anderen Vitaminen oder Mineralien kombinieren

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen