Keinen Eisprung?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr mir vielleicht sagen, warum ich keine coverline bekomme? Bzw sagt mir femometer das ich keinen Eisprung hatte. Ovu war positiv und ms hatte ich auch ganz stark
Bitte um Hilfe 😃

1

Coverlinie habe ich aktuell auch noch nicht. Aber er sagt auch, dass ich einen ES hatte.

Vielleicht hÀlt er sich aktuell noch an deinen Ovus auf die ja nicht so eindeutig waren?

2
Thumbnail Zoom

Danke fĂŒr deine Antwort. Ovus hab ich eigentlich eingetragen, aber trotzdem sagt er ich hatte keinen. Oh man, ich dachte mit Temperatur messen wird es einfacher 😅

3

Wird es eigentlich auch, aber vielleicht muss die App dich erst „kennenlernen“. Bei mir hatte er jetzt bei beiden Zyklen den ES einen Tag frĂŒher gelegt anhand der Tempi, als er eigentlich war.

weiteren Kommentar laden
4

Hallöchen!! Die app zeigt die Coverline in manchen FĂ€llen erst nach 4 bis 5 hohen Temperaturen an soweit ich weiß, also kann das schon passen! Die Ovus sehen doch super aus!! Und nen Temperaturanstieg hattest du auch! Warte noch paar Tage und dann mĂŒsste die Coverline kommen!

Liebe GrĂŒĂŸe ❀

5

Vielen lieben Dank fĂŒr deine Antwort đŸ€©

7

Der Eisprung wird eingetragen wenn du drei höhere Werte an Temperatur hast als die letzten 6 Werte. Und das ist noch nicht der Fall. Lass sie noch drei Tage höher sein ungefÀhr so wie jetzt und dann erscheinen die Balken

9
Thumbnail Zoom

Hier ist nochmal eine Beschreibung dazu

11

Herzlichen Dank 😉

8

Dir fehlen noch 2 hohe Temperaturen, damit von einer 1. höheren Messung ausgegngen werden kann und damit ausgewertet wird. Ich wĂŒrde immer schauen, dass du mit NFP Regeln selbst auswerten kannst. Dann wĂŒrdest du nĂ€mlich erkennen, dass es noch zu frĂŒh ist zum Auswerten :)

10

Danke dir 😄

16
Thumbnail Zoom

Also schlauer bin ich jetzt auch nicht 😅😅

12

Die Coverlinr kommt erst nach 3 aufeinander folgenden Hochlagrn. Du wirst deine Coverline in den nachsten 3 Tagrn bekommen

13

Danke dir. Ich dachte sie kommt immer drei Tage nach dem Eisprung. War zumindest die letzten Monate so. Vielleicht Ă€ndert sich ja das Datum noch 😜

14

Nach NFP schaut sich jede App die letzten 6 Tage vor dem ES an und die hochlage muss ĂŒber diesen 6 Temperaturen lĂ€nger als 3 Tage anhalten. Dann setzt es die Coverline.

weitere Kommentare laden
19

Jetzt siehts doch gut aus. Ok der Absacker von heute sollte hoffentlich nur ne Ausnahme sein, liegt aber immer noch so gerade auf der Hilfslinie. Mögliche ES Tage sind dir nach 1. höherer Messung entsprechend gekennzeichnet worden.

20

(Femometer wertet oft ziemlich bescheuert aus. Du brauchst drei höhere Messungen auf 6 niedrigere. Die wÀre da. Der Absacker von heute sollte hoffentlich morgen wieder hochgehen.

21

Erstmal vielen Dank fĂŒr die Hilfe 😄 hoffentlich steigt sie dann morgen wieder. Diesen Zyklus ist das alles etwas seltsam. 🙄

Top Diskussionen anzeigen