ES+4/5 Irgendwie ist was anders

Guten morgen ihr Lieben 🌻
Gestern haben meine Tochter und ich einen schönen Nachmittag bei meiner Freundin samt Kids verbracht. Alles war so wie immer.
Abends war es dann irgendwie anders. Ich hatte ein Pieksen im Unterleib, mir war sehr übel und mir war so warm.
Wirklich untypisch für mich.
PMS zeigt sich bei mir nur mit Kopfschmerzen, aber nie so🤷‍♀️
Klar, für Schwangerschaftsanzeichen viel zu früh - aber waren dies evt Einnistungsanzeichen?
Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte 🙌🤓

Liebe Grüsse

1

Hallo meine Liebe,

das stechen im Unterleib kenne ich auch von mir und ich hatte am Montag tatsächlich auch plötzlich das Gefühl das es unglaublich warm auf Arbeit war ... meine Kollegen schienen das aber nicht so zu empfinden. Wenn es dir genauso ging dann macht mir das ja such Hoffnung ☺️ bin jetzt ES+ 10/11 werde am mittwoxh testen

2

Huhu,
ja, irgendwie war es bei mir genauso. Ich weiss, dass ich mich bei meiner ersten Tochter total krank gefühlt hab. Das kam aber rund eine Woche nach dem positiv testen..
Wie gesagt, es ist irgendwie anders aktuell... Bin gespannt.

Drücke dir ganz fest die Daumen 😍🙌

3

Huhu, wie ist der Test ausgefallen? :)

weitere Kommentare laden
8

Hey, wie ist es denn mittlerweile? :)

Ich warte auf das Blutergebnis 🤷🏻‍♀️ ES+21, keine Mens in Sicht, hatte tagelang leichte SB und keinen aussagekräftigen Test

9

Huhu,
na wie es kommen musste... Hab Montags meine Mens bekommen.... Hab ordentlich geblutet... 👀
Mittlerweile bin ich an ZT 9 und die heiße Phase beginnt so langsam wieder...

Ooooh das ist ja ein Ding! Bin gespannt...

LG

10

Hast du Bilder zu deinen Tests? Oder nen CB gemacht?

weiteren Kommentar laden