Eine Frage zu Tempi

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
könnt ihr mir vielleicht erklären warum meine Tempi dauerhaft so „hoch“ ist? So hatte ich das noch nie..
Danke 🥰

1

hast duveine erkältung?

2

Ne, jetzt nichts was ich merke. Habe irgendwie Bauchschmerzen seit ein paar Tagen kann das davon kommen?

3

Meine Temp. geht oft auch erst nach der Mens richtig runter bzw erst ab den Tagen vor dem ES. Wichtig ist immer, Störfaktoren auszuschließen. Gibts derzeit welche bei dir? Misst du später/anders als sonst? Bei durchgehend anderen Werten als sonst würde ich ggf auch mal beim Thermometer die Batterie tauschen.

4

Ist das jeden Zyklus so? Weil dann deutet das auf eine nicht eingestellte Schilddrüse hin...Stichwort TSH wert

5

Danke für die Info, nein ist nicht jeden Zyklus so. Und die Schilddrüse habe ich erst untersuchen lassen da ist alles gut eingestellt. Heute ging die Temperatur endlich runter. Das macht mir jetzt irgendwie sorgen 😔

6

Wie hoch ist denn dein tsh Wert?

Hast du noch eine andere kurve? Misst du vaginal?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen