Pille welche Länge des Zyklus hab ich nun und gibt es einen Es

Hey Leute ich habe eine Pille bekommen damit meine Periode kommt diese musste ich zwölf Tage nehmen statt 21 ich die Chlormadinon und ich wollte jetzt mal fragen ob ihr wisst wie viele Tage Zyklus ich denn jetzt habe wenn man zwölf Pille noch nehmen muss statt 21 Lg

1

Wenn du die Pille nimmst hast du keinen ES. Wenn du jetzt die Pille nach diesen 12 Tagen absetzt und deine Periode bekommst zählt dieser Tag als ZT1.

2

Ich habe am 3 Tag wo ich die Pille genommen habe drei Tage danach leichte Blutung gehabt dann am 16.09 meine Tage richtig nimm diese Pille nicht mehr hab ich den jetzt die Chance auf den es ? Und was zählt jetzt zum ersten Zt

3

Wenn am 16.09. die Periode kam war dies ZT1. Heute dann ZT11. Den Es kannst du mit Tempi messen oder Ovus machen bestimmen. Keiner kann sagen wann er sein wird.

Top Diskussionen anzeigen