ES+7 Erfahrungen ? Schlechtes Gefühl....

Hallo liebe hibbelmädels:)
Wie sage oder beschreibe ich es am besten.
Ich würde mich gerne mit euch austauschen, mut zugesprochen bekommen... ich bin aktuell ES+7. ich weiß, das es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Bestätigung gibt.
Aber ich habe tief im inneren das Gefühl das es einfach nicht geklappt hat. Wieso ich so denke weiß ich nicht... einfach so im Gefühl. Ich wollte wissen ob jemanden auch so ging der dann jedoch positiv getestet hat?
Ab ES+4 hatte ich immer wiederkehrende unterleibschmerzen sowie ganz leichte Brust schmerzen bis gestern . Seit gestern einfach nnnüüxxxxxxx... pustekuchen. Liegt evtl. auch daran.. das einzige wäre mein Zervixschleim der wäre jetzt nicht unglaublich viel mehr als sonst aber wenn ich den entnehme dann ist er weiß, wässrig ganz leicht kann man den auch spinnen. Nix mit weiß klumpig...
habt ihr ähnliche Erfahrungen???

1

Hallo, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab ES+7 PMS und hatte auch keine Hoffnung mehr. An ES+11 durfte ich dann positiv testen.
Sofern du also zum passenden Zeitpunkt GV mit deinem Partner hattest, ist alles möglich (: LG

2

Hey

Ich bin heute auch ES+7 und fühle so gar nichts. Bin innerlich aber komplett ruhig.
Im letzten Zyklus hatte ich ab ES+8 Übelkeit und konnte kaum essen. Das zog sich bis ES+11, danach war Schluss und ich bekam 2 Tage später meine Periode.

Anders war diesmal, dass ich an ES bis ES+3 Brustschmerzen hatte, vor allem empfindliche Brustwarzen.
Und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein plötzliches Stechen im UL.

Aufbauen kann ich dich lediglich nur damit, dass oftmals das gegenteilige geschieht. Also wenn du ein schlechtes/neutrales Gefühl hast, klappt es eher als wenn du ein positives Gefühl hast. (natürlich keine Garantie, ist von Frau zu Frau unterschiedlich)

Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein schlechtes Gefühl in einem positiven Test endet 🍀🍀🍀

Gruß Erdbeer-🐰

3

Hier, ich!
In dem Monat in dem es geklappt hat war ich sicher dass es nicht geklappt hat! Ich hatte NICHTS. Ich bin aus allen Wolken gefallen weil ich mir im Inneren wirklich sicher war dass diesen Monat nichts ist.
So kann man sich täuschen :)

4

Sowas baut echt auf 🙂ich wollte mich nie só reinsteigern. Keine Ahnung was gerade ist. Erst recht wenn man genau die gegenteiligen Symptome hat. Müdigkeit ? Neeee... diese Woche bin ich total fitt. Eigentlich bin ich sonst eher der Mensch der Dauer gähnt ...

9

Ja, das reinsteigern gehört wohl leider irgendwie dazu.. ich wollte auch immer locker bleiben aber die Gedanken kreisen ja doch immer darum. Ich drücke dir fest die Daumen! Es ist kein schlechtes Zeichen keine Symptome zu haben, bei mir ging es erst ab der 6.Woche los damit.
Liebe Grüße

5

Hallo du Liebe!
Kann deine Gefühle so gut nachvollziehen! Bin heute auch ES+6/7 und hab seit gestern auch Rückenschmerzen, mir ist schlecht, meine Brüste kribbeln und jucken und ich muss nachts aufs Klo. Das ist jetzt aber auch irgendwie weg. Ich weiß rein logisch auch, dass das nicht möglich ist jetzt eine SS zu spüren und mein Gefühl ist auch "das hat sowieso nicht geklappt". Und das ist echt ätzend! Dieses Bauchgefühl, dass da nichts ist...

Ich drücke uns die Daumen, dass wir trotzdem Glück haben und es nicht die Psyche ist, die uns einen Streich spielt 🍀

6

bin auch ES+7, habe auch aktuell keine Becshwerden... finde es auch komisch und denke genauso wie du das es nicht geklappt hat. aber weis , wir hoffen mal es klappt

7

Ich bin heute auch ES+7.

Merken tue ich nichts. Ich hatte die letzten zwei Male wo es geklappt hatte genau an ES+7 ganz kurzzeitig Unterleibschmerzen und der zervix war anstatt weiß/cremig nahezu durchsichtig und recht wässrig. Bin diesmal auch recht entspannt, obwohl ich wieder genau diese zwei „Symptome „ habe.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat 🍀

8

Huhu,

Ich kann dich verstehen geht mir auch so... Trotz der möglichen Anzeichen.. I hatte schon lange keine Brust Schmerzen mehr in den letzten Zyklen war alles eher ruhig im Brust Bereich.. Diesmal habe ich Brust Schmerzen af bis es6 und jetzt bin ich es7 und habe ein heftiges ziehen rechts im Unterleib über Oberschenkel bis hin zum Knie.. So starke das I aus dem Schlaf gerissen wurde.. Jetzt bin ich hier im forum unterwegs 🙈

Ich habe trzd dieses gefühl na bild dir nix ein das ist nix.. Wahrscheinlich weil man so oft von seinem Körper enttäuscht wurde.. Laut meinen Symptomen wäre ich jeden 2. Oder 3. Zyklus schwanger 😂

Beneide die Mädels. Hier die es erahnen oder schon relativ früh wissen, dass es geklappt hat und es damn auch tatsächlich so ist.. ❤️

Ich drück dir die Daumen und wünsche uns Glück 🍀✌🏽

10

Hallo. 🙂
Bin auch ES+7 hatte gleich nach Es bis gestern ztw ziehen im Bauch und heute so ein blubbern...🙈 Ich weiß dass das nicht sein kann weil einfach viel zu früh... Wollte mich eigentlich auch bei der 2. Schwangerschaft nicht so rein steigern.. Tja, das läuft gerade nicht so gut... 😅😅

Top Diskussionen anzeigen