Erfahrung Himbeerblättertee & Frauenmanteltee von Jovitea

Hey Hey

jemand schon Erfahrung mit den beiden Tees?

Hattet ihr dadurch euren Glückszyklus ? 😊

Lg

1

Hey,

ich nehme die Teesorten 💞🙏 aber erst seit diesem Zyklus.
Über den Himbeerblättertee kann ich bisher nur positiv sprechen.
Er hat meinen Ausfluss verbessert - hoffe sehr, das es unser Glückszyklus wird.

3

Ich nutze die Teesorten auch seit diesem Zyklus. Bin echt gespannt, ob der Test positiv sein wird :)
Dann hoffen wir mal, dass es unser Glückszyklus sein wird 🍀

5

Ich drück dir ganz fest die Daumen ! 🍀
Wenn du magst, können wir uns ja untereinander austauschen :)

2

Ich kenne speziell die Marke nicht, hatte mir aber Himbeerblättertee und Frauenmanteltee aus der Apotheke besorgt im Glückszyklus.

Ich muss aber dazu sagen, dass wir auch in KiWu Behandlung waren und ich Letrozol für den ES und ab ES Famenita genommen habe. Das war aber nicht unser erster Zyklus mit den Medis, also kann ich nicht sagen ob es Zufall war dass es ausgerechnet im ersten Zyklus mit zusätzlicher Unterstützung durch Tee geklappt hat.

4

Wow das es gerade in diesem Zyklus geklappt hat ist echt klasse.
Sehr schön, dass es bei euch geklappt hat. 💗

Top Diskussionen anzeigen