ES+11, wie gehts euch?

Hallo zusammen, ich bin heute ES+11 und habe gesehen, dass ein paar von euch gleich weit sind. Mich würde interessieren wie es euch geht und ob ihr irgendwelche Anzeichen habt?!
Ich möchte nicht vor NMT (Montag) testen und hoffe, dass ich das auch durchhalte.
Ich habe seit 2 Tagen immer wieder, mal stärker, mal schwächer Leistenziehen und Unterleibsschmerzen. Manchmal spüre ich wie leichte Nadelstiche mittig im Unterbauch. Ab und zu ist mir auch kurz schwindelig, wenn ich aufstehe. Da ich nun schon über ein Jahr fürs zweite Wunder hibbel, kenne ich all diese Anzeichen schon.. der Körper veräppelt einen immer wieder aufs Neue. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)
Einen guten Start ins WE allen 🍀

1

Hallo Magdalena,

ich bin auch ES+11/12 und wir basteln seit ca. 1 Jahr an unserem 1. Wunder. Ich bin im ersten Clomifen Zyklus und hatte diesmal einen späteren Eisprung.

Normal an ES+11 hab ich immer schon ziehen im Unterleib - diesmal noch nicht und die Brüste sind super empflindlich.
Aber wie du sagst: der Körper veräppelt uns gern und es kann alles oder nichts sein.

Ich möchte am Sonntag testen #schock

4

Hey, danke für deine Antwort. Ja es ist schon immer seltsam, was man alles spürt, wenn man es so sehr will 🤷‍♀️
Na dann bin ich ja gespannt, was bei dir am Sonntag rauskommt:) ich hoffe, etwas positives von dir zu lesen :)

2

Huhu,
ich sitze mit im Bot. Ich bin heute auch ES+11.Wir üben jetzt schon 15 Monate Ich habe auch ein paar “Anzeichen“. Aber wer weiß ob das wirklich welche sind. Hin und wieder spüre ich ein ziehen und ich habe seit 2-3 Tagen Heißhunger auf alles was Kokosnuss beinhaltet. Obwohl ich eigentlich garkein Kokosnuss Fan bin🤷🏻‍♀️ ich habe einen Test gemacht negativ. Wie soll es auch anderst sein wenn man schon Es+11 und dann auch noch ohne Morgenurin testet🤦🏻‍♀️ Denkt ihr ich kann trotzdem weiter hoffen?

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen🌹🌸

5

Ichvhabe wirklich schon viel gehört, aber Heißhunger auf Kokosnuss war noch nicht dabei ☺️👍🏼
Genau deswegen möchte ich stark bleiben und bis Montag warten. Aufgeben brauchst du aber erst wenn die mens da ist! Bei ES+11 muss der Test noch nicht anzeigen! Ich drücke dir die Daumen 🍀

11

Ich bin noch schlimmer 🙊 habe heute mit ES+ 8/9 getestet und das mittags mit einem one step „ billig „ Test ( sorry ). Die hatte ich bei meinem Ovulationstests mitgeschickt bekommen... war super dumm von mir und ich habe mich eigentlich schon während des Testes gefragt „ warum machst du das, der kann mir negativ sein“ ich habe eh einen mega unregelmäßigen Zyklus, bin mir aber ziemlich sicher irgendwie das es geklappt hat weil ich seid Montag Anzeichen habe.. aber wer weiß. Teste am Mittwoch nochmal und hoffe auf ein Positives Ergebnis

weiteren Kommentar laden
3

Hallöchen

Ich bin auch ca ES10/11
Da ich morgen Fliegen muss habe ich heute getestet.
Positiv 😍
Mit dem Pregnafix Digi und dem Cleareblue Digi.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft sehr unruhige Beine abends im Bett. Das habe ich seit gestern auch. Und Appetitlos bin ich...

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr schwanger seit und wir im Schwangerschaftsforum gemeinsam die Wochen zahlen können. ♥️

Wenn es in diesem Zyklus nicht geklappt hat, dann sicher im nächsten. 🎉
Ich weiß wie es ist, wenn man kämpfen muss.
Bei uns stand das anfangs alles auch nicht unter einem guten Stern. Doch kleine Wunder geschehen!
Gebt nicht auf! 😘

Liebste Grüße
Knirps mit Mickeymaus auf dem Arm (fast 2) und Wunder2 im Bauch. In ÜZ2 nach Abgang.

6

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 das freut mich sehr für dich!
Die restless legs kenne ich noch gut aus meiner ersten Schwangerschaft. Sonst hast du keine Anzeichen außer Appetitlosigkeit und den Beinen?
Danke fürs Mut machen und einen guten Flug morgen:)

9

Huhu
Nee, sonst habe ich nichts. 🤷🏼‍♀️
Hatte ich aber bei meinem Sohn so früh auch noch nicht. Dafür hatte ich erst viel später restles legs 😫

weitere Kommentare laden
7

Bin es+9/10. Mir gehts gut. Hab bissl zicken und zwacken. Hab,weil ichs nicht lassen konnte,vorhin mit nen CB early getestet. Ich seh die Linie,bekomme sie aber nur bearneitet aufs Bild. Ich werd morgen früh nochmal testen. ;0)

10

Hey Muffli

Gestern habe ich genau das selbe gehabt mit dem CB early!
Viel Glück also morgen 🙃

14

Ui das hört sich gut an! Dann drücke ich dir die Daumen für morgen! Wäre cool, wenn du dich nochmal meldest :)

weitere Kommentare laden
17

Huhu, wie sieht es bei euch heute aus? Gibs news?

Mein Test heut an +12 war negativ 🙁

18

Hey, das tut mir leid, aber nachbaust nichts verloren.🍀 bei mir gibts nichts neues, ich warte ja brav bis Montag:)

19

...aber noch ist nichts... (Sollte es heißen🙈)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen