Wer hat Erfahrung mit femsense

Frage steht ja oben schon

Es ist ein Zyklus Patch

Habe es mir bestellt für nächsten Monat naja mal schauen

1

Ich🙋🏼‍♀️
Hab es 2 Zyklen verwendet.. einmal wurde von dem FA der Eisprung bestimmt ( hatte eine Routine Untersuchung).
Genau an dem Tag hatte mir das Patch gesagt ich hätte meinen ES.
Laut FA ist das Ei erst 2-3 Tage später gesprungen.

Diesen Zyklus hatte das Patch das man ja nur. 7 Tage tragen darf garkeinen ES entdeckt...

Es verursacht einen kleinen Hautausschlag und kratzt nach ein paar Tagen.

Ich persönlich würde es nicht empfehlen.

Lg☘️

2

Ok danke für deine liebe Antwort

LG

3

Bei mir hat es erst gesagt, ich hätte keinen und dann auf einmal doch, aber 2 Tage später als ich ihn tatsächlich hatte.
Die Theorie dahinter ist spitze, an der Umsetzung scheitert es. Dazu halt auch nicht günstig.
Hatte auch ein jucken unten Pflaster

4

Ok danke

Top Diskussionen anzeigen