Frühabort

Hallo ihr Lieben,
am 7.9. bekam ich eine Woche nach positivem SST wegen einem Frühabort meine Periode. Diese ging bis zum 11.9.. Am 18.9. war mein Ovu positiv und ich hatte auch einen Mittelschmerz, kann das schon wieder ein Eisprung gewesen sein?
Seit gestern haben ich zwischendurch das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme, aber auch ab und an ein starkes ziehen in der rechten Leistengegend. Wenn die Schwangerschaft nicht gewesen wäre, wäre ich nun am Wochenende mit der Periode dran. Wie war es bei euch nach dem Frühabort?
Liebe Grüße

1

Hallo,

Tut mir erstmal leid für dich dass das Vergnügen nicht lange hielt. Ich hatte auch meine Tage wieder relativ zum regulären Menstruationstag und mein ES muss daher auch so um ZT 10/11 vom Abbruchblutungstag aus gewesen sein.

Alles Gute dir

2

Das tut mir sehr leid für dich.

Ich hatte nach meinen FG auch immer wieder sehr Zeitig meinen ES (ZT 10-12). Selbst nach meiner AS hatte ich meinen ES an ZT 11 trotz Rest HCG. Kann also sehr gut möglich sein.

3

Ich vekam zeitnah nach der FG Blutung wieder meinen Mens und wurde da dann auch direkt wieder schwanger. Leider wars dann eine Eileiterschwangerschaft.

Top Diskussionen anzeigen