⁉️Zervix nach Eisprung⁉️

Ich hatte, laut US bei FA, den ES wahrscheinlich am 19. oder 20.09. Ich hatte auch UL Ziehen und daran erkenne ich immer, dass es kurz um den ES ist !
Nun zu meiner Frage :
Normal ist der Zervix doch nach dem ES eher gelblich und fester ?!
Jedoch ist er bei mir dieses Mal eher wässrig u fast klar ?!
Irritiert mich ein wenig ...

Sind im 13.(!!!!!!!) ÜZ.
Allerdings habe ich mir seit 2 Monaten eine Zwangspause verordnet.... ich habe weder Ovus gemacht noch auf den ES geachtet ( außer auf die Zeichen meines Körpers ).
Und geherzelt nach Kalender haben wir auch nicht mehr !
Ich hatte am Mo normalen Vorsorge Termin bei meiner FA u beim US sagte sie, dass der ES Samstag oder Sonntag gewesen sein muss, da auch Flüssigkeit im Unterbauch war ...
Mein Mann und ich haben Samstag ein Herzchen gesetzt ( unbewusst ). Ich war total überrascht als sie sagte, der ES war...
das war für mich auch ein Zeichen, dass mein Kopf ausgeschaltet war :-)

Mich interessiert nun einfach mal eure Erfahrungen mit dem Zervix nach ES!

💕Liche Grüße
Inibini

1

Der ZS ist nicht ganz aprupt wieder schlechter, das erkennt man auch daran, dass nach positivem Ovu auch 1-2 Tage noch starke Ovus auftreten. Völlig normal also.

2

Hallo,
man sollte sich nicht allein auf den Zervix verlassen. Man sagt wenn man besonders fruchtbar wird, ist der Zervix wie rohes Eiweiß und man kann Fäden damit ziehen. Aber ich würde immer zusätzlich eine weitere Methode benutzen wie beispielsweise Muttermund abtasten, Ovulationtest oder Temperatur messen. Dann kann man sich auf jedenfall Sicher sein. Ich hatte auch schon frutbare Tage wo der Zervix nicht so gut war.
Alles gute

3

Also ich habe wenn es geklappt hat immer wässrig durchsichtigen Zervix. Ansonsten ist er weiß und cremig.

Könnte also ein sehr gutes Zeichen sein. Aber jeder Körper ist anders.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. 🍀

4

Ok..... mmmh... dann bin ich ja mal gespannt... habe seit heute auch immer mal wieder UL Ziehen.... heute Abend etwas stärker... Also... wenn mir die FA nicht gesagt u gezeigt hätte, dass der ES war wäre ich mir ziemlich sicher, dass er kurz bevor steht.....
Schauen wir mal.....
hattest du sonst noch „ Anzeichen „?

Danke für eure Antworten

Lg

5

Nein. Sonst war nichts.

Top Diskussionen anzeigen