Es+11 positiv getestet Tempi sinkt ?

Thumbnail

Hallo, hatte das jemand schon mal? Habe gestern früh positiv getestet mit Clearblue digital aber die Tempi sinkt. 😏

1

Hi ich hier. Hab in ES9 auch positiv getestet und in ES10 auch also meine Tempi spinnt auch mal hoch mal runter hab gelesen ab dem positiven test mann soll nicht mehr testen nur mir ist interessant 😅 aber diese triometrisches oder wie das auch heisst kurve habe ich es nicht

2
Thumbnail

Hier guck du bist nicht alleine aber die test sind sehr positiv

3

Oh man da macht man was mit. Danke euch dann bin ich schon beruhigt. Ich habe auch so Mensartige Schmerzen das verunsichert mich, hatte ich bei der 1. SS nicht. Alles gute euch 💕

4

Das ist normal mach kein kopf

5
Thumbnail

Huhu, schau mal, das ist meine Glückskurve. Die ging immer Zick Zack hin und her. Kugele mittlerweile in der 27.SSW 😊
Also alles gut🍀
Liebe Grüße Anna mit Romy im Bauch

6

Deine Kurve sieht wundervoll aus herzlichen Glückwunsch. Misst du immer noch? Wenn ja warum?

7

Nein ich hab an ES+20 aufgehört, wie auf dem Bild zu sehen ist. Bin ja mittlerweile schon in der 27.SSW.
Positiv getestet hab ich an ES+13 und wollte dann nur noch sehen, wie die Temperatur sich weiter entwickelt.

weitere Kommentare laden
9

ab es+ 15 ist die Tempi bei mir wieder gestiegen. Länger habe ich dann auch nicht durchgehalten, das messen hat mich völlig kirre gemacht.
Die Süße ist nun schon fast 6 Monate alt 🤗
Alles Gute!