Ratlos

Thumbnail Zoom

Ich habe 3 Apps ovy benutze ich wegen den3 min ablaufen femometer weil ich sie schon Mal hatte und ne super App ist und urbia
Aber urbia setz den es ganz anderes an wie ovy und femometer welcher App kann ich jetzt vetrauen
Es femometer 21.9

1
Thumbnail Zoom

Ovy so wie ich es verstehe 22.9

3

Ich hatte eher 20. Gesagt
Bei 22.09. Ist es die ehm also erste höhere messung :-)
Ich benutze selbst die ovy App und die hat bei mir gestimmt

4

OK danke dir ,finde es nur sehr komisch das jede App was anderes sagt

2
Thumbnail Zoom

Urbia am20.9

5

Laut NFP 19., 20. oder 21.

DEN Tag des ES kannst du nicht bestimmen, nur mehrere mögliche Tage, was ja ausreicht, um entsprechend Herzen gezielt zu setzen. In diesem Forum sieht man mehrfach Beiträge, in denen Femometer &Co völlig falsch auswerten. Lieber bei mynfp.de nach den Regeln schauen und manuell auswerten. Dazu gehört dann aber auch die konsequente ZS Auswertung. 👍

6

Ja ich trage nur ein wenn spinnbaren hatte und diesen Monat hatte ich keinen 🙈
Sonst habe ich das auch eingetragen

7

Spinnbarer ZS ist nicht der einzige Faktor, der fruchtbaren Schleim kenntlich macht. Am besten täglich eingeben, weil auch die Menge und das Gefühl entscheidend sind. Der Schleimumschwung kann sowohl vor als auch nach drm ES in Kombi mit der Tempi wichtige Hinweise geben.

8

Ok dann mache ich das ,danke dir

Top Diskussionen anzeigen