Hilfe!

Hallo
Und zwar ich habe mein Eisprung hab es mein mann gesagt ob wir heute abend es noch mal mit einander schlafen er so nein werde zu kaputt sein. Das. Ding ist wir hatten Freitag abend das letzte mal. Wie bekomme ich ihn dazu das wir es doch noch mal tun oder würde es morgen früh auch noch reichen? Wie kann ich ihn am besten verführen? Habt ihr Tipps!

1

Du kennst deinen Mann am besten
Zieh was schickes an, mach sein liebslingsabendessen
Warte ein ruhigen Moment ab
Berühre ihn an Stellen die er mag
Lass deine fantasy freien Lauf.

2

Am bedten, es deinem Mann nicht im vorherein sagen... Besser, etwas schönes vorbereiten und ihn überraschen....
Mann kann jenachdem, sich dadurch unter Druck setzten, dass er MUSS, weil du deinen ES hast.....

3

Was schönen vorbereiten hatte ich eh vor aber ich verzweifel langsam wegen ihn er hatt immer irgendwas wen mein Eisprung ansteht.