Es+8 wann sollte ich testen ?

Hallo ihr lieben ❤️ Heute bin ich Es+8 und ich glaube das mir mein Körper irgendwie ein Streich spielen möchten.. weil ich mir so sehr ein Baby wünsche . Eigentlich fühle ich mich wie immer.. bis auf ein bisschen Ziehen im unterleib und leichte Müdigkeit. Seit 2 Tagen habe ich das Gefühl das meine Brüste sich komisch anfühlen. Also sie tun nicht weh aber es zieht ab und zu in der Gegend fühlt sich an wie wenn man ein Krampf kriegt 😂 Das kann natürlich auch alles PMS sein.. aber keine Ahnung.. wie gehts euch bei Es+8 ? Irgendwelche Symptome ? Wann wollt ihr testen? Ich kann es kaum abwarten. Ich habe zuhause nur den von cb den mit den Streifen (ein Frühtest 6 Tage vor ausbleiben der Periode) aber hab hier nichts gutes darüber gelesen.. und die one steps habe ich auch noch.. sorry für so ein langen Text 🙈 Habt eine schöne Woche !!! Und hoffentlich testen wir alle diesmal positiv !!!!

1

Hallo bin heute auch ES+8 und habe vorhin getestet mit nem One Step. Natürlich war da nichts zu sehen😂😂 ich bin aber auch bekloppt, kanns einfach nicht sein lassen. Jetzt werde ich mich aber daran halten was ich mir vorgenommen habe. Ich werde am Mittwoch an ES+10 testen. Mit nem One step und nem Ktx7. Bei meinem Sohn habe ich auch an einem Mittwoch an ES+10 positiv getestet. Und das mit dem selben Test den du zuhause hast. Also ich habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht 🥰🥰 hatte allerdings auch nen Clear blue digital zuhause und den direkt danach gemacht der zeigte da schon "schwanger 1-2" an 🥰 lass uns doch gemeinsam am Mittwoch testen 😍😍😍😍 noch 2 x schlafen, 😫😫😫😫😫😫😫😫 drücke dir auch die Daumen

2

Dann drücke ich dir die Daumen 😍😍😍😍 und hoffe das du diesen Mittwoch wieder Glück hast. Ich bin mir noch nicht sicher .. wollte am Donnerstag morgen eigentlich anfangen zu testen. Ich habe gestern Abend auch einen One step gemacht.. den ich negativ fand im ersten Augenblick. Heute früh habe ich ein Blick drauf geworfen und tatsächlich habe ich einen leichten Schatten gesehen . Aber das wird eine vl sein😂 deswegen mache ich mir da auch keine Hoffnungen vor allem weil das ein 25 er ist 😂😂😂

4

OK ich habe die 10er und die haben noch nie eine VL angezeigt. Echt gaaar kein bisschen und ich habe schon viele gemacht 😅😅 aber keine ahnung ob das bei den 25er anders ist.

weitere Kommentare laden
5

Bin heute auch ES + 8 :-D
Habe irgendwie total viel Ausfluss und die Tage immer wieder ein Ziehen im Unterleib, heute morgen PMS-artige Krämpfe, welche aber inzwischen verflogen sind. Kann natürlich auch ein Anzeichen für die Periode sein... Teste denke ich auch mal am Mittwochmorgen und dann aber erst Freitag wieder, falls negativ... :-D

6

Habe auch seit gestern immer wieder leichtes Unterleibsziehen. Das war bei meinem Sohn vorm testen auch so. Drücke dir auch die Daumen

9

Ausfluss habe ich gar keinen 😳 aber Ziehen im unterleib ab und zu

weitere Kommentare laden
11

Bin auch ES+8
Hab heute einen 25er gemacht😂 wusste das er negativ sein wird.. aber habs trotzdem getan...
Wollte eigentlich bis NMT warten🤦🏼‍♀️

13

Ich würde erst an NMT testen. Alles an Symptomen kann auch PMS. Gerade wenn man einen Kinderwunsch hat.

15

Ja das stimmt ☺️ aber iwie ist man ja doch immer neugierig... Haha