🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail

Guten Morgen,

auf geht's in die neue Woche. 😁

Bei mir ist die HT gestiegen und der Rest minimal gefallen 😅 . In einer Woche ist NMT.

Ich hab heute Mittelschicht .

Wie sieht es bei euch heute aus ? Hat wer Neuigkeiten 🥰.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche .🍁🍁☀️

Lg💋

1
Thumbnail

Guten Morgen

Bei mir ist immer alles noch so
Ich muss morgen wieder in die kiwu
Da ich ja am Wochenenden doch net auslösen durfte

Warum auch immer
Werte heute morgen anrufen und noch mal mach fragen was für Werte net okay waren
Da ich es am samstag net verstanden habe
Wegen dem schlechten Empfang

Druck dir die daumen das der 🐲 nicht kommt


Schönen wochen start 💜🍀
Meine kurven fallen aber Temperatur wieder etwas höher keine ahnung

7

Ich drück dir die Daumen das du morgen Auslösen kannst 🤞🤞😁

10

Denk der eisprung würde auch erst kommen

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
deine Kurve sieht top aus 👍👍 auch deine HRV ist wieder runter gegangen. Bei dem Rest sind es nur minimale Schwankungen. 😇
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt. Ich würde es dir so sehr wünschen. 🍀🍀🍀
Bei mir ist auch alles gestiegen. Sonst ist alles wie immer. Ich merke nichts und der Schmerz ist auch wieder weg. War nur am Samstag. Warten wir mal wie die Kurve sich weiter verhält.
Schönen Montag ihr Lieben 🙋‍♀️

5

Super toll deine Kurve. 🥰 . Ich hoffe wir haben eine Glückskurve 😊🍀🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen 😁

Sieht doch super aus deine Kurve solea 👍 wirst sehen morgen steigt wieder alles 😉🍀

Meine HT hat nach ihrem super Anstieg auch keine Kraft mehr so wie es aussieht 😂😅 hoffe ab morgen dann wieder. BT das gleiche 🙈 aber mit dem HRV und RP bin ich ganz zufrieden 😋

Schönen Montag 🤗

4
Thumbnail

BT

6

Alles super . Könnte ein Östrogenabsacker sein. Ich 🌬🌬🌬 mal für Morgen 😘

8
Thumbnail

Guten Morgen.

Drücke dir weiter feste die Daumen, dass es endlich deine glückskurve wird.

Mein Eisprung ist immer noch nicht durch 🙄 bt noch unten und Muttermund noch oben.

Habt einen schönen Tag

9

Du machst es aber auch spannend. 😅.
Aber ich denke spätestens heute wird er sein 😁

11
Thumbnail

Guten Morgen Ladys,
startet gut in die neue Woche

Meine Werte fallen weiterhin 🤷‍♀️
ich stell mich darauf ein, dass die nächsten Tage meine Mens kommt

Solea, deine Kurve sieht echt gut aus für RP und AF puste ich mal 💨

13

Danke fürs pusten 😁.

Ich bin gespannt ob du recht behältst und der Drache kommt oder ob der Eisprung sich verspätet 😅

15

das wäre aber ein sehr später Eisprung 😳
es bleibt spannend 😬

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️

Heut sind alle Werte bis auf AF gestiegen 🙄 aber, mir wurde heute mitgeteilt das ein 2phasiges Muster erkannt wurde also Eisprung war scheinbar vorhanden 👍🏻🍀 na dann warte ich mal weiter........🙈

14

Sieht super aus ! Viel Glück 😊🍀🍀🤞

16
Thumbnail

Guten morgen Solea und an alle anderen... ich hab ab heute Urlaub. Die neue küche kommt heute und es wird nochmal turbulent.
Meine Kurve sieht ganz ordentlich aus. Hat aber nichts zu sagen da meine ht in den letzten Zyklen immer erst nach einsetzten des Drachen gefallen ist. Tendenz ist ja schon überall leicht fallend.
Leider weiß ich gar nicht an welchem es+ Tag ich mich befinde. Der monat war stressig und ich habe keine ovus gemacht. Schätze aber mal es+13 heute? Dann müsste eigentlich im Laufe des Tages die rote zora auftauchen. Unterleibsschmerzen hab ich heute schon den 4ten Tag in Folge. Habt einen tollen Start in die Woche.

18

Sieht super aus. Ich würde sogar ES+15 sagen 😊

20

Ich bin mir da halt echt nicht sicher wo mein es war. Ich warte heute noch ab und kaufe heute Abend mal nen Test falls der Drache sich nicht blicken lässt.
Deine Kurve sieht aber auch gut aus.
Ich drücke ins allen die daumen

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Hallo, ich habe vor kurzem mit ava gestartet. Heute zt 15.zs sehr viel und spinnbar. Kann man aus der Kurve schon was lesen? Eher nicht oder? Mein eisprung war letzten Monat an zt 17/18.

Über Meinungen wäre ich dankbar

29

Der erste Zyklus mit AVA ist nicht auswertbar. Es dauert bis zu 3 Zyklen bis es aussagekräftig ist. Am besten zusätzlich Ovu's machen. Dann siehst du am besten wie sich die Parameter zum Eisprung verhalten 😉

21
Thumbnail

bei mir ist die ht wieder gefallen :((hmm puls gleich geblieben ..

einen schönen tag wünsch ich dir😘

30

Sieht aber gut aus . Der hrv schön tief 🤞🍀