Nach FG wieder zurück

Hallo ihr lieben,
Nach meiner FG (9 ssw.) im August wollen wir nun wieder voller Hoffnung loslegen.
Ich drücke allen Mithibblerinnen die Daumen das es schnell klappt🍀🍀
Voller Hoffnung 🍀
Vanessa mit Amelie an der Hand und ⭐ im Herzen!

1

Hi. Hatte auch Ende Juli Anfang August in der gleichen Woche eine fg. Wünsche dir alles gute und viel Glück

3

Danke das wünsche ich dir auch !!

2

Guten Morgen ☀️

Mein Beileid, für den Verlust ☹️

Hatte auch im August eine MA in der 14. Woche... auch wir machen gleich weiter. Hattest du deine Periode schon nach der AS? Oder dem natürlichen Abgang? Bin heute bei Tag 34 nach AS und bisher noch nix 🤷🏻‍♀️🥴 hoffe sie kommen bald und es kann weitergehen 🙏

Ich wünsche euch viel 🍀 und dass wir bald unser Wunder in den Armen halten dürfen ❤️

Liebe Grüße

4

Das tut mir sehr leid für euch !!
Ich hatte gleich nach meinem natürlichen Abgang die erste Periode.. hab fast 4 Wochen geblutet und jetzt dürfen wir wieder!!
Ich wünsche dir alles gute und hoffe deine periode setzt bald ein 🍀🍀