Was ist nur mit meinem Körper los?

Hallo ihr Lieben,

Dieser "Zyklus" macht mich echt verrückt und ich habe sowas noch nie erlebt und würde mich freuen, wenn jemand vielleicht schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat und sie mit mir teilen möchte.

Also dann hole ich mal aus ;-)

Mein Zyklus ist im Schnitt ca 35 Tage lang. Bisher immer einen Eisprung, der auch mit allen gängigen Methoden gut bestimmbar ist (ovu, Tempi, zervix, mumu). Keine zwischenblutungen oder irgendwelche schmierblutzungen.

Nur diesen zyklus ist alles anders. Bisher (zt 38) habe ich keinen eisprung bestimmen können. Nichts. Der zervis war zwar zweimal ca. Für zwei Tage lang spinnbar (Also je zwei Tag im Abstand von ca einer Woche). Aber die Tempi blieb immer brav auf tieflagenniveau. Seit nunmehr drei Tagen habe ich ganz leichte schmierblutzngen, die mir aber nur auffallen, weil ich auf die Mens warte. Das hatte ich aber wortwörtlich noch nie in meinem ganzen Leben. Irgendwelche schmierblutungen vor der Periode oder im Zyklus. Höchstens mal am Ende der Periode. Ich bin ganz ratlos :-(

Gibt es jemanden der schon einmal ähnlich Erfahrungen gemacht hat?

LG

1

Der Körper ist doch keine Maschine. Habe bei sonst regelmäßigem Zyklus auch schonmal verfrüht Schmierblutungen bekommen. Würde ich jetzt nicht überbewerten. Svhwsnkungen dürfen vorkommen. Nächster Zyklus läuft besser!

2

Gibt es nicht auch Zyklen ohne Eisprung?

3

Ja klar gibt es. Wäre zwar der erste den ich bei mir aktiv bemerke, ist auch nicht dass was mich am so verwundert. Sondern einfach dass so vieles anders ist. Der fehlende eisprung, die Länge, die schmierblutungen. Ich neine ist das normal wenn in einem zyklus mal kein eisprung stattfindet? Kommen die anderen Sachen davon?

4

Hey, das einzige mal wo ich Schmierblutungen hatte war auch so Zyklusmitte und keine Periode in Sicht. War damals sowieso beim Frauenarzt. Die meinte ich hätte in letzter Zeit wohl schnell viel Gewicht verloren. Hab in der Zeit wirklich wenig gegessen. Daher kamen die Zwischenblutungen. Nach 42 Tagen hatte ich dann auch meine Periode mal... Hab daraufhin Mönchspfeffer genommen und jetzt ist auch alles wieder normal. Also ja es gibt komische Zeiten ;)