Habt ihr Tipps für mich..

Hallo!

Wir sind aktuell im 14. ÜZ und könnten wahrscheinlich in den 15. ÜZ rutschen.Mein Freund wird 27, kerngesund. Ich bin 22 und ebenfalls laut Untersuchungen gesund (Blutbild, Abstrich- hatte letztes Jahr Pap4 ist aber nun weg).

Es will einfach nicht sein.. Ich hätte meine Mens letzte Woche Freitag bekommen sollen lt App. Nachdem ich weiß, dass er zw 30/35 Tagen schwankt und ich aktuell bei ZT38 bin, habe ich natürlich getestet und wär hätte es gedacht.... negativ...

Funktioniert es bei jemandem auch einfach nicht? Wir stressen uns auch gar nicht, haben gesagt wenns passierts, passierts, aber letzte Woche waren wir der Meinung wir wollen es jetzt wirklich versuchen.. aber.. irgendwie will es einfach nicht sein... Hat jemand Tipps?

1

Bei uns klappt es auch nicht und mich stresst und nervt es schon total.

Bestimmst du deinen ES? Bei einem so unregelmäßigen Zyklus würde ich dir das empfehlen, weil man ansonsten vielleicht immer die fruchtbare Zeit verpasst.

Ich bestimme meinen ES mit Ovulationstests und Temperatur messen :-)

2

Hey


Ja am Anfang schon aber hat auch nie geklappt, dann wieder eine Zeit nichts sondern entspannt angegangen und jetzt überlege ich wieder zu testen..

3

benutze auch den 2. Zyklus den Babytraumtee aber ja, das unterstützt auch nicht🤣

4

myo-inositol hilft den zyklus sehr regelmäßig zu machen und zu verkürzen (dann hast du mehr chancen), ansonsten temperatur & ovus um die fruchtbaren tage zu kennen :-)

hattet ihr denn jedes mal um die fruchtbaren tage herum sex oder habt ihr einfach nicht verhütet und es drauf ankommen lassen (dann wären 15 zyklen nicht unbedingt viel)?

5

Hallo

Wir haben zwischendurch eine zeitlang immer die fruchtbaren Tage ermittelt und die letzten Zyklen dann auf gut Glück, wir finden 15 Zyklen viel, davon haben wir sicher ein knappes Jahr die FT ermittelt und zu dem Zeitpunkt GV gehabt

6

wo bekomme ich das? beim FA?

weiteren Kommentar laden