Zervixschleim nach Befruchtung/Einnistung

Hallo zusammen,
ich weiß der Zervixschleim sagt nicht mehr viel aus nach dem Eisprung, mich würde trotzdem interessieren, wie euer Zervix war in einem erfolgreichen Zyklus.
Ich hatte seit ES bis gestern (ES+5) sehr viel teilweise cremig spinnbaren Schleim. Seit heute (ES+6) bin ich komplett trocken. Hat das eine Bedeutung?

1

Puh, ich weiß das gar nicht mehr. Aber vielleicht hat Google dazu Bilder??
Über den Zervix hat er auch Bilder, so um die fruchtbaren Tage😅😬

2

Heute bin ich in ES4 bin seit heute trocken dann kann mann merken ES ist durch

3

Ich hatte das an ES +4/5 auch und seither auch trocken, glaube nicht das es bei mir geklappt hat, bin jetzt an Hochlagentag 9 - denke das ist eher "zufall"

4

Bei mir war der Zervix bei Erfolg sehr viel und durchsichtig wässrig. Bei nicht Erfolg cremig weiß bis nicht da.