Geschlecht beim dritten Kind

Hallo zusammen,

ich habe nun schon oft gehört, wenn ihr 2 Jungs habt wird das dritte auch ein Junge.
Wie war das bei euch?

Gibt es hier Personen die vereucht haben das Geschlecht zu beeinflussen?
Wenn ja, her mit den Tipps :-).
Gerne auch schreiben wenn es nicht geklappt hat....

Wir starten diesen Monat mit dem 1. ÜZ und würden gerne die Chance auf ein Mädchen erhöhen.

Was ich nicht sicher bin
- wie oft GV in dem Zyklus? Es steht manchmal nur 1x und manchmal täglich bzw. sehr oft.
- wie viel Tage vor Eisprung aufhören....
- helfen so Tipps wie Ernährungsumstellung, heiß baden, chin. Kalender, Mondkalender ...

Bitte keine Beleidigungen oder Vorwürfe.

Vielen Dank.

1

Hallo! Ich kann euren Wunsch gut nachvollziehen. Es gibt ja verschiedene Theorien wie: weibliche Spermien sind langsam, aber halten länger, männliche hingegen schnell und kurzlebiger. Dazu habe ich gerade erst gelesen, dass diese Theorie durch Statistiken widerlegt werden konnte. Also es hat wohl kaum Bedeutung, wann man GV hat. Aber ich denke ein Versuch wäre es dennoch wert. Dann hat man zumindest das Gefühl es versucht zu haben 🙈 meine cousine hatte am ES GV und sagte gleich das wird ein Junge und das wurde es auch. Aber bei einer 50/50 Chance ist es ja auch kein Kunststück 😅 viel Glück für euch!

2

Dankeschön. Meine Jungs sind genau am Eisprung entstanden. Jetzt bin ich unsicher ob wir 5, 4, 3, 2 Tage vorher aufhören sollen und auch wie oft der GV sein sollte.
Manche verhüten auch und dann nur 1x unverhütet.
Man liest so viel und dann wieder z.T. irgendwo alles widerlegt.
Meine Schwägerin hat 4 Jungs...alle auch zum Eisprung hin gezeugt. Da wäre es interessant gewesen wenn sie es vorher mal versucht hätte...

4

Morgen
Nach den Kalender sollen wir ein Mädchen bekommen bin sehr gespannt was es werden sol😁ich möchte wen es geht bis zum 26.3.2021 Überraschen lassen ich hoffe ich halte es aus😁
Wir haten nur 3 mal gv gehabt und es hat geklappt
Bin nur gespannt aber Hauptsache gesund und munter💖😍🥰💖😍🥰
Habe schon 2 Jungs aber das ist ein andere Erzeuger
Heute frisch in der 13 Woche💖🥰💖🥰
LG

weitere Kommentare laden
3

Wir haben drei Jungs. Hatten dabei immer rund um den ES Herzchen.
LG catsan

5

Habe 2 Mädels... Einmal ungeplant, einmal. Via icsi (künstliche Befruchtung) und nun wird es so wie es aussieht ein Junge... Hatten sex vor,am und ein Tag nach ES
(via ovu und tempi bestimmt)

Drück die Daumen...

Ach und an irgend welche Theorien, dass man es beeinflussen kann glaube ich nicht 😅
Viel Erfolg

9

Da meine Jungs am Eisprung entstanden sind habe ich schon Hoffnung dass es davor vllt ein Mädchen werden könnte.

6

Huhu,ich hatte nach 2 jungs auch den Wunsch nach einem Mädel 🙈
Wir haben das letzte mal 4 Tage vor es Herzchen gesetzt und ich habe meine Ernährung umgestellt 🥰
Es hat geklappt!
Am Ende bleibt es aber eine 50:50 Chance 🍀

8

Darf ich fragen wie genau du dich dann ernährt hast? Was soll man dafür unbedingt essen und was eher weniger? :)

11

Huhu.

Ich habe zwei Junges, einer ist am ES entstanden , einer ist 4 Tage vor dem ES entstanden. Und eine Tochter die genau am ES entstanden ist.
Es ist und bleibt eine 50/50 chance.
Ich wünsche mir ein gesundes Kind, egal welches Geschlecht. Nachdem ich meinen zweiten zu den Engeln ziehen lassen musste, ist es mir vollkommen egal.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

Liebe Grüße

12

empfohlen wird jeweils 3 zyklen lang erst 6 tage vor ES aufhören, dann 5 tage vor ES, dann 4 usw.
wie oft vorher ist wohl weniger entscheidend, so wie ich studien gelesen habe :-)