ES +9 ... unterschwellige Übelkeit

Hallo ihr Lieben,

die Woche macht mich fertig. Seit Dienstag ist so viel passiert in meinem Körper. Allerdings kann alles auch PMS sein.

Gestern hatte ich ziemlich starke Blähungen und es war schon peinlich, was mein Körper im Inneren für Geräusche von sich gibt.

Heute habe ich das Gefühl, dass eine leichte Übelkeit um mich herum schwirrt. Hab das manchmal morgens auch so, bis ich was gegessen habe. Nun habe ich gefrühstückt, aber es ist immer noch da.

Ich möchte einfach nicht zu viel Hoffnung reinstecken und dann enttäuscht werden. Jetzt zu testen find ich eigentlich noch zu früh, für mich persönlich.

Es tut mir leid, ich muss das einfach mal rauslassen...

1

Guten Morgen liebes,ich weiß genau wie du dich fühlst 🥰
Mor geht es ganz genauso.
Bin heute auch es +9 cb monitor hat mir am 8.9+9.9 max angezeigt .
Ich hab jeden Monat mit pms zu kämpfen,dieses mal aber etwas anderss was ja nichts heißen muss aber ich stecke da schon auch Hoffnung rein .
Ich hab diesmal Brust Schmerzen die nicht nur seitlich sondern vorne an der Brust sind dazu mega empfindlich Brustwarzen die ich so auch nicht hatte als pms,ich hab mega Blähungen und Verstopfungen außerdem immer mal wieder ein ziehen im ul/leiste,gestern hatte ich einfach so Kopfschmerzen mit etwas Schwindel ging nach 2 Stunden ca wieder weg.
Ich nutze seit diesem es progestan und hoffe das es nicht davon kommt 🙈
Habe auch heute morgen getestet war natürlich negativ 😥
Hast du deinen es bestimmt !?
Alles liebe 🍀

2

Am Mittwoch hatte ich ganz stark das Gefühl, dass meine Mens kommt. Was ja viel zu früh wäre, aber es fühlte sich so an. Am Abend hatte ich kurz mal Herzrasen für 5 Minuten und dann weg. Im Laufe des Tages immer Mal ein Ziehen und Stechen im UL.
Meine Brüste zeigen keinerlei Anzeichen.

Schade, dass du negativ getestet hast. Aber das muss ja so früh noch nichts bedeuten. ✊🍀 genau deswegen möchte ich auch nicht unbedingt schon testen. Auf den anderen Seite kann ich es aber kaum abwarten 😅 Mein Partner meint, ich soll nicht testen. Kann ich doch in 3 Tagen immer noch. Darauf kommt es doch nun nicht an. Männer 🤣

Testest du morgen wieder oder willst du jetzt noch etwas warten?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ✊✊✊🍀🍀🍀

3

Es ist so unglaublich spannend,eine richtige Zerreißprobe jeden Monat aufs neue🙈
Ich teste eigentlich auch nie sooo früh eigentlich immer erst ab es+11 allerdings hab ich hier so oft gelesen das die Mädels an es+9 schon postiv getestet haben da hab ich mich hinreißen lassen 😆
Ich werde denke ich bis Sonntag erstmal warten 😇und dann nochmal testen 🤗

Ja ja die lieben Männer,manchmal wünsche ich mir wirklich nur ein klein wenig von der Gelassenheit meines Mannes 😅👌

Drück dir auch die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich bin ES+11 und mir ist heute auch übel. Bei allen anderen SS hatte ich erst an und nach NMT Anzeichen.
Und vom letzten ÜZ weiß ich, welche Streiche einem der Körper spielen kann. LG catsan

8

Ich hatte letzten ÜZ genau das gleiche was du es hast alle Anzeichen von Brüsten bis Füssen 😅 dachte jaa hat es geklappt mit 2 tage Verspätung kam periode. Ab ES+9 hatte ich getestet immer negativ und das 5 Monate hoffe jetzt ist unsere glückszyklys. Naja wollte meine Erfahrung berichten aber wünsche euch viell Glück die Daumen sind gedrückt