Zyklustag 1🥳🙄

Hab ich Mithibblerinnen?
Heut kam unerwartet 2 Tage zur früh die Periode. Ich hoffe es liegt an der Bauchspiegelung vor 2 Wochen oder an der Akupunktur gestern Abend 🤔


Auf in Zyklus 11 🤮

1

Heeeey hier ich ☝🏻☝🏻 Geht in den 2. ÜZ und du?

2

Sind jetzt im 11.
Haben januar 2019 angefangen mit ein paar Zwangspausen 😟

3

Heyy, mir geht es genau so :( heute ist auch bei mir die Mens eingetrudelt ..
ich bin echt traurig. Wir starten also jetzt auch in den 11 ÜZ. Haben im November 2019 angefangen. Spermiogramm und Blutintersuchungen waren alle perfekt. Ich bestimme meinen ES immer mit Ovus und Bryophyllum Globulis nehme ich auch seit kurzem aber es will einfach nicht klappen:( und ich habe das Gefühl, dass die ganze Welt um mich drum schwanger wird nur ich nicht :( ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück 🍀

4

Na da sind wir ja schon zu zweit, die nicht schwanger werden.
Meine neue Frauenärztin meinte, wenn ich die kommenden 2/3 Zyklen nicht schwanger werde, kommt nur noch kinderwunschklinik in Frage, aber die können wir uns nicht leisten als 100 % Zahler

Top Diskussionen anzeigen