Noch jemandem so übel beim Eisprung?

Frage steht eigentlich schon oben. Ich hab oftmals 2-3 Tage vorher kaum Appetit mit zunehmender Übelkeit.

Manchmal sogar so stark, dass mir alle Lust vergeht. Wer kennts?

1

Jaaa
Hatte ich als wo mein zuklus noch regelmäßig war

3

Oh und jetzt nicht mehr?

5

Hab keinen richtigen zuklus mehr Zeit Januar meine 3 fehlgeburt war
Bin Zeit Februar in der kinderwunsch Klinik
Und aktuell in 1 zuklus mir clomifen
Aber wie es aussehen tut hilft es auch nicht

2

Hallo,

ja seid dem ich die Pille abgesetzt habe, merke ich jetzt richtig mein eisprung und wenn ich den immer habe, dann habe ich richtig doll diesen Mittelschmerz und manchmal auch übelkeit. Im Juli hatte ich das, mir übel war (musste mich nicht übergeben), aber ich hatte auch kein Appetit und so.

4

Klingt wie hier. Aber ich reagiere eh auf hormonelle Veränderungen sehr sensibel. Du dann vermutlich auch.

6

Habe das aber erst so extrem seid dem ich die Pille abgesetzt habe. Vorher war das nicht so extrem

7

Hier. Muss mich dann auch mal
Übergeben. Gerne auch schwallartog morgens wie morgenübelkeit🙄🙈😂

8

Fühl dich gedrückt. Fühle mit dir 😊

Top Diskussionen anzeigen