Antikörper gegen Spermien

Hallo an alle 😊 wichtige Frage, bin durcheinander, vllt könnt ihr mir weiter helfen. Bei meinem letzten Bluttest wurden Antikörper gegen Spermien festgestellt, hat oder hatte das jemand, kennt jemand Behandlungsmöglichkeiten, evtl Kortison oder etwas homöopathisches? Hatte jemand das selbe Problem und wurde durch eine gewisse Behandlung doch schwanger? Danke im voraus lg 😊

1

Hi. Hab noch nie das gehört was hat denn Arzt dir gesagt hat er dir nicht gesagt welche Behandlung es gibt?

2

Ich hab auch Spermaantikörper. Bei mir wurden die aber im ZS vermutet (Postkoitaltest). Behandlungsmöglichkeiten gibt es wohl, aber alles sehr langwierig. Kondom für 6Monate nehmen und Lymphozyten vom Partner gespritzt bekommen. Kortison und Co bringen nix, weil das Problem immunologisch ist und nicht viral oder bakteriell.

Mir (35) wurde direkt zu einer IUI geraten, um die Antikörper zu umgehen. Hat leider auch nicht zu einer SS geführt. Jetzt starten wir in eine ICSI