Einnistungsblutung oder Periode?

Hallo 👋🏻

ich bin mir nicht sicher ob ich eine Einnistungsblutung habe oder ob es doch meine Periode ist die 5 Tage zu früh kommt??

Mein Eisprung war am 06.09 und meine Periode sollte erst am Sonntag 20.09 am Abend kommen ?

Normalerweise bekomme ich meine Periode immer Pünktlich!

Kann mir vlt jemand helfen?

Lg Kerstin

1

Mein ES war 6.9 Mens wär 23.9 fällig. Hatte gester auch helles sehr wässigres blut am Papier, ich bin mir zimlich sicher das es Nidationsblutung war. Viel Glück in 2 tagen müsstes du testen können

4

wie ist es bei dir heute? bei mir ist es sehr schleimig und bräunlich geworden?

hab mit meiner FA telefoniert und die meinte es könnte Nidationsblutung sein ich soll das Wochenende noch abwarten.

6

Hatte grade, nach 24 std nix, nochmal ein bissel rosa Schleim am Papier

2

Hallo,

Ixh hatte im letzten Monat auch schon an ES 9 meine Regel bekommen, meine 2te zyklushälfte war viel zu kurz leider. Jetzt habe ich famenita zur Unterstützung bekommen und bin tatsächlich schwanger geworden.

LG

3

Hallo,
Genau das selbe habe ich grad auch nur das ich die ganz ganz leichte Blutungen/schmierblitung schon direkt nach dem ES habe. Also schon 10 Tage aber müssen einfach abwarten. Hatte ich auch noch nie. Bin sehr sehr hibbelig kann es kaum abwarten. Bin schon seid Oktober 2018 am üben mit zwei Fehlgeburten.
Ich drücke dir die Daumen.

Glg

5

Kann beides sein.
Wie schon gesagt wurde in in 2tagen einfach mal testen, dann bist du schlauer 😊
Drücke dir die Daumen 🍀