Hättet ihr das schonmal?

Hallo zusammen ich hab Mal ne Frage
Ich habe die letzten zwei Monate immer durchweg hier und da egal wo ich im Zyklus war Mal ziehen im Unterleib jetzt hatte ich gestern Abend anscheinend meinen einsprung hatte übelste Unterleibsschmerzen und ovus waren vorgestern Abend und gestern Abend mehr als positiv . . .hätte dann gestern Abend auch Sex mit meinem Partner . . .und jetzt hab ich harnichts mehr kein ziehen im Unterleib oder in den Brüsten ist das normal und hatte das auch wer von euch ?
Wie ist es bei euch ausgegangen?
ich habe garnichts . .
Lieben Gruß

1

Das kann durchaus mal passieren das du keine Anzeichen spürst...entspanne dich und denk immer positiv. Manche Anzeichen spürt man sogar garnicht also sprich ziehen zwicken man ist manchmal obwohl man drauf achtet oder achten will im Unterbewusstsein merkst du es nicht mal obwohl dein Körper sogar vielleicht arbeitet💕

Wünsche dir viel glück🙏

2

Danke für deine Antwort
Ich kenn das halt so garnicht ich renne den ganzen Tag Rum mit ziehen in den Brüsten und ziehen im Ul das ist schon Tagesordnung und heute Nada niente nichts . . .fühlt sich halt einfach komisch an . . .
Vllt hast du Recht und da arbeitet was
wäre ja schön und wünschenswert . . .
Ist halt wie gesagt echt komisches Gefühl weil das kenne ich nur aus meiner Pillenzeit. . .

3

Hey , mir gehts genau so ! Normalerweise habe ich immer nach dem Eisprung empfindlich geschwollene zum Teil auch schmerzende Brüste und dieses Mal passiert einfach nix. Ich bin jetzt ES+9 und es tut sich auf gut deutsch gesagt nichts . Man ist es ja gewohnt das die Brüste anfangen zu ziehen . Ich hoffe das es vllt ein gutes Zeichen ist. Drücke dir auch die Daumen . ✊🏽☺️

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab das auch lange bis zum ES und dann ist es direkt weg wenn der ES vorbei ist. Ich bin jetzt ZT 8 und es fängt schon wieder an obwohl mein ES erst an ZK18/19 sein soll xD

6

Einzige was ich momentan habe und das ist neu hätte ich bis jetzt noch nicht sind geschwollene heiße Brüste . . .die Brustwarzen kenn ich schon. . . .

Top Diskussionen anzeigen