ACHTUNG FOTO!!! ES+10

Thumbnail

Hallo :)
Meine letzte Periode war am 28, 29. August
Sollte heute Es+10 sein.
Sieht das nach einer Einnistungsblutung aus?
Nach dem hatte ich nichts mehr.
Gestern hatte ich einen druck im Unterleib.

1

Genau das selbe entdeckt gerade ich bin heute bei ES+6

2

Hast du welche Symptome oder beschwerden?

3

ehrlich gesagt bisher gar keine 😅 fühlt sich alles an wie immer, sind im 1 üz ab Freitag möchte ich testen, quasi am Ende des zykluses eine testreihe haben solange bis die periode kommt oder eben der zweite Strich 😅🤣

4

Genau das hatte ich auch letzten Freitag, aber bisher sind alle Tests negativ, leider :/
Ich hatte soviel Hoffnung und jetzt hat es scheinbar doch nicht geklappt.
Ich wünsche dir viel Glück, dass es bei dir geklappt hat.

5

Ojjee das tut mir leid. Wie weit bist du jetzt ?
Ja mache mir ehrlich nicht so eine Hoffnung.. jedesmal war ich am Ende entäuscht.. warte jetzt mal ab

6

Ich gehe mal von einem ES um den 3.9. aus.
Diese App sagt heute soll meine Periode kommen, meine andere App (Flo) sagt sie soll erst am 20.9. kommen.
Ich weiß grad gar nicht was ich machen soll, ich weiß abwarten. Aber das ist schwerer gesagt als getan :/

weitere Kommentare laden
9

Bei dem zeitlichen Zusammenhang denke ich persönlich immer als erstes an die Mens.