Ab wann testen?

Hallo,
ich weiß dass die Frage wahrscheinlich schon öfter kam und die Meinungen da wohl auch etwas auseinandergehen, aber ab wann sollte ich anfangen zu testen um ein sicheres Ergebnis zu bekommen? Ich bin jetzt bei ES+7/8 und total hibbelig. Manche testen ja bereits ab ES+9 und erhalten ein leicht positives Ergebnis, ob das gut ist so früh zu testen sei jetzt mal dahingestellt . Ab wann habt ihr erstmalig positiv testen können, ohne den Test ewig hin und her zu kippen um einen Schatten mit viel Fantasie zu erkennen?

1

Ich bin jetzt bei ES+7 und bin mir noch nicht sicher, ob ich am Wochenende schon testen möchte. Ich hätte gern ein recht eindeutiges Ergebnis, in welche Richtung auch immer. Aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Es gibt ja hier auch ziemlich häufig schon recht eindeutige Ergebnisse an ES+11 😉

2

Ich teste seit 3 Tagen. Umsonst natürlich. Heute es10

3

ES + 14 .. da musst du noch etwas warten 🙈

4

Ab NMT sollte man ein eindeutiges Ergebnis bekommen

5

Ich hatte damals bei es8 einen schatten, an es+9 schon einen eindeutigen strich. Es 10 schlug schon der cb mit wochenbestimmung ab 🥰

Aber es kommt immer darauf an wann die Einnistung stattfindet 😊

Top Diskussionen anzeigen