In welchem üz schwanger ?

Hallo

In welchem üz seid ihr schwanger geworden ? Ich bin jetzt im 5ten und mach mir langsam Gedanken. Mein Freund hat schon 2 Kinder also kann es daran ja nicht liegen.

1

Hallo!

Dass dein Freund schon 2 Kinder hat, heißt gar nix. Spermienqualität und -quantität nehmen ja u.U. auch ab.

5 Monate sind völlig im Rahmen, bis zu 12 absolut normal.

Wie bestimmst du deinen Eisprung? Nimmst du andere Hilfsmittel?

Für unsere erste Tochter haben wir 3,5 Jahre üben müssen. Dieses Mal haben wir nur 4 ÜZ gebraucht. Allerdings auch mit Bauchspiegelung.

2

Bei meinen ersten Kind im 1. ÜZ. Jetzt möchten wir das zweite und bin im 3 ÜZ. und es will nicht klappen..... Bin echt traurig...... Mache mir natürlich Gedanken. Ich glaub es ist wirklich noch keine Zeit... Deshalb drücke ich dir ganz arg die Daumen, das du bald positiv testen kannst.... ☺

3

Kind 1 15 ÜZ
Kind 2 1 ÜZ

4

Nr. 1 ÜZ 16
Nr. 2 ÜZ 1

Völlig verrückt und ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet.

Bei Nr. 1 war ich 25
Bei Nr 2 bin ich nun schon 37

5

Kind 1: 1.ÜZ mit 21 Jahren
Kind 2: 2.ÜZ mit 34 Jahren
Kind 3: 3.ÜZ mit 37 Jahren

6

1 Kind: Wir haben gesagt wir können es so langsam angehen, zack schwanger
2 Schwangerschaft: 1ÜZ endete AS
Aktuell im 3 ÜZ

7

Im 6üz

8

1. Kind: 4. ÜZ (fast 31 J.)
2. Kind: 10. ÜZ (fast 34 J.)

9

Im 26. ÜZ. Und es lag an meinem Mann obwohl er schon ein Kind hat. Alles ist möglich.

Top Diskussionen anzeigen