ES schon so früh?

Hallo zusammen gibt es hier noch einige bei denen der ES schon an ZT 9/10/11 ist ?

1

Das kann leider mal vorkommen! Daher steht bei vielen Ovus, dass man Ab Tag 9 starten soll.

Ich hatte das auch schon 2-3 x, dass der ES Defintiv früher war zu ZT 9 / 10 (Mittelschmerz gemerkt). Generell hab ich meinen aktuell eher zwischen ZT11 und ZT13 und eine tödlich längere Hälfte damit.

2

Ok super freut mich zu hören. Wie setzt ihr die ❤ in der zeit fangt ihr vorher schon an oder wie ? Lg

3

Wie soll ich das jetzt blumig formulieren... Hm sagen wir so.. Wie sind uns ganzjährig körperlich zugetan :D quasi nach Evas Plage Tagen wird geherzelt nach Lust und Laune und zusätzlich jetzt neu am positiven Ovu Tag. Vorher wars die Urbia App und da immer vor vermuteten ES.

Da ich dieses Jahr 2x von ihm Schwanger war, ist die Variante nicht so verkehrt scheinbar. Schwimmer leben aber auch bis zu 5 Tage.

Eine Freundin ist jetzt das 3te x Schwanger und die weiß nicht mal was Ovus sind. Die haben einfach täglich Spaß.

weitere Kommentare laden
9

Huhu. Mein ES ist meist zwischen 9-13. kommt immer drauf an. Ich benutze daher ovus ab zt6 um sicher zu gehen.

10

Und messi Tempi

11

Ok ja ich kann immer nur schätzen bzw anhand CB ovu Tests es sagen weil ich kann keine Tempi messen ist sehr blöd. Ab wann föngst du mit GV immer an ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen