🍀 Oktober Hibbelbus vom 16.09.2020 🍀

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️

Ich bin bluemchen81, bin 38 Jahre alt, habe 3 wunderwolle Kinder (16, 16 und 11 Jahre alt) und begleite euch auf der spannenden Fahrt zum hoffentlich positiven

Schwangerschaftstest im *** Oktober 2020 *** 🤰💕

Der Bus fährt alle 2-3 Tage, bitte gebt Änderungen immer im aktuellsten Bus an und vergesst dabei euren NMT nicht, damit ich euch auch finde. Und ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele auch eine Rückmeldung geben.

________________________________________________________


👉 INFORAMTIONEN

👉 Unser Hibbelclub -> https://www.urbia.de/club/hibbelchen
👉 Bitte bei Änderungen euren NMT angeben
👉 Dieser Bus wird vorraussichtlich am 16. November 2020 enden

________________________________________________________

Wer mitfahren möchte, von dem brauch ich folgende Daten (freiwillig)


🔸️ Deinen NMT
🔸️ Dein Alter
🔸️ Der aktuelle ÜZ (Übungszyklus)
🔸️ Hast Du schon Kinder?
🔸️ Hast Du leider schon Sternchen?
🔸️ Benutzt Du Mittelchen um den KiWu zu unterstützen?
🔸️ Hast Du evtl. eine Kurve?

________________________________________________________


HURRA schwanger. Herzlichen Glückwunsch

________________________________________________________

 🔸️ Die aktuelle Liste 

🍀 5 hibbeln insgesamt 
🤰 -- sind schwanger 💕
🩸 -- haben leider ihre Mens bekommen 

_______________________________________________________

🌸 NMT 02.10.2020 🌸
🍀 noisymom (31) | 2. ÜZ | 1 Kind | Folsäure
🍀 Rhynia275 (29) | 9. ÜZ | 1 Tochter (6 Jahre) | Ovus CB

🌸 NMT 07.10.2020 🌸
🍀 maikowitch000 (40) | 1. ÜZ | 2 Kinder (3 und 16 Jahre) | 1 Sternchen | Folsäure

🌸 NMT 08.10.2020 🌸
🍀 Lotte.12 (27) | 7. ÜZ | Temp., Ovus, Babyforte, MöPf

🌸 NMT 09.10.2020 🌸
🍀 BY16 (27) | 6. ÜZ | Folsäure, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, Ovus, Temp.

1

34 Jahre, 3 Kinder (16,14,12), Folsäure, ovus, 2 ÜZ, NMT 12.10

2

#winke

Ich steig dann mal mit ein

NMT 03.10.2020
erdbeer-hase (30) | 3. ÜZ (2. ÜZ komplett ohne Verhütung) | 1 Sohn (9½ Jahre) | keine Sternchen | Folsäure, Ovus, Temp.

3

Würde gern mit machen da es beim letzten Mal leider nicht geklappt hat.


NMT 02.10
33J.
2. ÜZ
1 Kind (2,5)
1 Sternchen
Folsäure, Babytraumtee, Ovus

4

HALLÖCHEN,
Ich steige dann mal vom September- in den Oktober Bus 😜

36 Jahre, 2 Kinder (6 und 9), 3 ÜZ, Folsäure/ovu und Tempi
NMT 16.10

😊

5

Huhu, würde auch gerne wieder mitfahren.

NMT 14.10.
37 Jahre
2. ÜZ
2 Kinder (6, 3 Jahre)
Nehme LaVita und aktuell Sepia C30

LG Nuckeltuch

6

Hallo zusammen,
Ich bin Medusa und würde gerne mitfahren 😊41, NMT 11.10.20, 4 Kinder (eines als Teenager verstorben), 1ÜZ, ein Sternchen, Ovis

7

Ich möchte auch gern mitfahren.

Ich bin 32 und habe einen Sohn der im Oktober 3 wird

Mnt ist der 04.10. Und ist mein 12 üz. Ich habe ein Sternchen das leider in der 8 ssw gegangen ist.

Hilfsmittel sind Folsäure und mönchspfeffer. Ovus und Temperatur messen.

Top Diskussionen anzeigen