Seht ihr etwas ?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, könnt ihr einmal drauf schauen. Fragt mich nicht wie weit ich bin...das weiß ich leider nicht. Habe einfach mal einen Test gemacht um zu schauen.

1

Ich seh leicht ein durchgängigen Strich. Wirkt auch eher pink als grau. Welcher Tester ist das? One-step?
Teste bitte in 2 Tagen mit Facelle nach :)

3

Ja genau das in einer von One Step.
Oh man bin ich aufgeregt.

4

Ich halt von denen persönlich nix. Hab die von proMatrix. Da hab ich auch immer mal wieder was drauf, was aber eher graulich erscheint.

Aber ich meine wie gesagt aus der Ferne deutlich pink zu sehen. Schau mal selber richtig drauf oder leucht mit der Taschenlampe gegen. Wenn ich recht hab, ist der Facelle übermorgen gut sichtbar positiv.

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe auch einen zarten Hauch. Sieht finde ich ganz gut aus. Ich drücke dir die Daumen.

6

Den hab ich gut sehen können ❤️❤️❤️

7

Meinst du wirklich. Ich bin mir so unsicher. Aber da ich auch nicht weiß wie weit ich bin .... kann es auch sein , das man noch nicht mehr sieht als das was man sieht ;)
Danke dir ganz lieb.

9

Auf jeden Fall😘🤗rosa ist er auch. Das sieht gut aus.

8

ich würde schätzen, dass es noch recht früh ist. weißt du, wann deine letzte periode begonnen hat oder wie lang ungefähr deine zyklen sind? raten würde ich ES+8/9, sieht erstmal gut aus :-)
teste die nächsten tage jeden morgenurin, drücke dir die daumen #klee

10

Ich sehe einen zweiten zarten rosa Strich, daher gratuliere ich dir von Herzen.

11

Eindeutig zu sehen!

Top Diskussionen anzeigen