Achtung Bild !! Veränderungen der innen Schamlippen

Hallo :)

vor einpaar Tagen, habe ich eine Veränderung der inneren Schamlippen festgestellt.
Sonst sind diese immer zart rosa und nun haben sie sich in ein blau/ braun verfärbt !

Hatte dieses noch jemand ?
Was hat das zu bedeuten ? 🙊

Ich habe es mal fotografiert und zugeschnitten 🙈

PS. Es ist nur eine Falte nicht das jemand denkt, es wäre die gesamte Vagina oder so.

3

🤷🏻‍♀️
Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein... sorry

4

Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, dann kommentiere doch einfach nicht meinen Beitrag !
Das ergibt doch gar keine Sinn 🤦‍♀️

Man ist hier um sich auszutauschen und nicht um sinnlose Kommentare zu liefern.
Danke !

1

Hey. Bei mir haben sich nur mit Eintritt der Schwangerschaften die schamlippen bläulich gefärbt. Als pms oder ähnliches kenne ich es nicht.
Liebe Grüße

2

Ich hab mir das nicht angeschaut, aber bei pms gibt es keine Verfärbung oder sie werden in den Artikeln nie erwähnt...Die soll es bei eintretenden Schwangerschaft aber geben.

Teste doch am besten

5

Hallo,

ich habe dein Bild nicht gemeldet aber auch ich finde ein Bild der Schamlippen jetzt auch! nicht unbedingt das, was in dieses Forum gehört. Erstens ist die Farbe ja total individuell, keiner weiß wie sie vorher aussahen - wahrscheinlich auch du nicht, man fotografiert ja nicht täglich seine Vagina und zweitens ist es ja doch sehr intim😅 Ich verstehe das Hibbeln total und wünsche dir ganz viel Glück das es bald klappt - aber ich denke bei manchen vermeintlichen Symptomen kann einem einfach nur Geduld und dann ein Test Gewissheit bringen :)

Top Diskussionen anzeigen