8 Tage vor Periode hellbrauner Ausfluss

Hallo :-)
Kurz zu meinem Zyklus:
Meine letzte Periode hatte ich am 28, 29. August
Den Eisprung spürte ich am 06.09
Vorher beim abwischen hatte ich auf dem Klopapier braunen Ausfluss..
Ist das schon die vorbote für die Mens ???
Oder könnte es Einnistungsblutung sein?
Eigentlich habe ich immer 2,3 Tage vor der Mens so Schmierblutung und dann kommt die Periode.
Aber das ist jetzt einbischen zu früh..
So kenne ich das nicht..

1

Kann für beides ein Zeichen sein. Der Körper ist ja leider keine Maschine und spielt ein bei Kinderwunsch gerne ein Streich. Jeder Körper ist auch unterschiedlich und mal tickt der Körper auch wegen äusserer Umstände (Wetter, Alkohol etc) anders.

Einige Schwangere berichten um Die Befruchtung herum von Schmierblutung oder direkte rosa Einnistungsblutung. Zeitlich könnte das hinkommen, aber ich will dir keine falschen Hoffnungen machen.

Ich kann dir nur raten: beobachten und in dich rein hören. Mach dich noch nicht verrückt.
Sollte die Blutung anhalten, würde ich trotzdem mal testen. Vielleicht Will Sich was einnisten, aber der Progesteronwert ist niedrig. Das kann zu Blutungen führen.

Alles Gute dir.

2

huhu mir geht es fast exakt so. letzte mens 31.august, ES auch früh...jetzt schmierblutung. mal sehen...... drücke uns die daumen#winke

3

Wie siehts bei dir aus ?

4

Nö.nix. keine Ahnung was das nun war. Denke, mein Zyklus spinnt mal. 😂 und bei dir

Top Diskussionen anzeigen